Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
ein gutes Hotel, mit kleinen Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abseits aller anderen Hotelanlagen, liegt dieses Hotel zwischen der Straße und der Wüste eingebettet- ein wenig im Dornröschen- Schlaf. Es verfügt über 2 riesige Autoparkplätze!!! Man fragt sich daher, ob zukünftig die Urlauber nicht mehr mit dem Flieger kommen werden...


Zimmer
  • Eher gut
  • Vollkommen ausreichend, stehts durch den Zimmer Service gereinigt und die Bettlandschaft täglich liebevoll gestaltet. Das Sat TV Angebot und die gebotene Empfangsqualität sind leider nach dem heutigen Stand der Technik, mehr als nur verbesserungswürdig. Da die überwiegende Mehrzahl der Urlauber deutschsprachig gewesen sein dürfte, ist die Angebotsauswahl zwischen RTL2 und Kabel1 mehr als nur dürftig!!! Bett war mehr sicherlich nicht das Beste, die Matrazen waren gepolstert und boten somit wenig Komfort. Im Bad gab es kleine Mängel, welche an den Reiseleiter weiter gegeben wurde. Bis zur Abreise wurde jedoch nicht gehandelt. Bleibt zu hoffen, dass dies im Nachhinein erledigt wurde. Die von bereits von vielen hier bemängelte / fehlende Toilettenbürste sollte eine wünschenswerte Zukunftsinvestition sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen Angebot war vielfältig und somit sicherlich für jeden etwas. Der Service war gut, lediglich die Warmstrecke bei welchen individuelle Bedürfnisse zubereitet wurden, bedarf dringend einer überdachteren Erneuerung der Abläufe oder auch der einzelnen Standorte. Ein anwesender Koch, zumeist wohl ein kleiner Küchenjunge, war heillos überfordert und es bildeten sich oft Abends eine lange Warteschlange- wenngleich nicht jeder davon etwas extra sich heiss zubereiten lassen wollte. Die Einrichtung war etwas abgenutzt, dennoch wurde täglich Stühle ausgetauscht bzw einer Aufarbeitung zugeführt. Die Sauberkeit der Tische ist jedoch nach dem Abräumen verbesserungswürdig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sicherlich gab es durch unsere fehlenden Fremdsprachen Kenntnisse so einige Verständigungsprobleme, dennoch wurden uns immer geholfen.. Einzig auf unsere Frage hin, was es denn mit dem obligatorischen Tragen des AL / HP Bändchens auf sich hat, war man ratlos. Wir hatten nämlich einige Urlauber ohne jegliches Band im Objekt gesehen, welche sich jeweils auch wie wir an der Poolbar / Speisesaal freizügig verköstigten- unfair, geduldet oder plausible Gründe?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine gut organisierte Logistik, die Anfahrt dauerte ca 40 Minuten. Hotel Shuttel Bus zum Strand funktioniert gut, Taxen stehen an der Straße bereit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt, obwohl deren Mitarbeiter mehrfach uns darauf ansprachen. Die Animation wurde durch junge Mitarbeiter täglich gestaltet, auch hier waren wir nicht aktiv beteiligt. Gern schauten wir jedoch dem Treiben zu. Die 3 Poolanlagen waren in einem befriedigenden Zustand. Das Wasser war augenscheinlich sauber, die Ablagerungen auf den Fliesen bzw den Fugen waren jedoch mehr als nur sichtbar. Bis auf den Poolboy, welcher hin und wieder das Laub aus dem Wasser fischte, gab es wohl keine mechanische Reinigung- weder über den Tag noch in der Nacht. Ein abendliches Zusetzen von Chemie per Eimer, sicherlich Flockungsmittel, konnten wir einmal beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry Hotel Manager