- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin von dem Hotel total begeistert. Alles ist sehr sauber und ordentlich und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Besonders der Restaurantchef Mohamed Mostafa ist sehr engagiert und liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Es herrscht im ganzen Haus entspannte Ruhe und jeden Abend gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Programm.
Das Bett und das Kissen sind traumhaft bequem und ich konnte perfekt darin schlafen. Es gibt einen Kühlschrank, im Bad einen Fön und im Zimmer einen Safe. Auf Anfrage bekam ich einen Wasserkocher und zur Begrüßung gab es Obst. Alles war sehr sauber und ordentlich!!!!
Die Mahlzeiten waren alle sehr umfangreich. Zum Frühstück viel Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse und eine Station an der Eier in jeglicher Form frisch zubereitet wurden. Der Kaffee schmeckt sehr gut und es gibt Säfte und süße Leckereien. Am Mittag und Abend ist das Buffet gefüllt mit Rohkost und fertigen Salaten. Es gibt eine Station für Nudelgerichte und immer Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse sowie Variationen von Kartoffeln. Hier findet jeder Gast das Passende für seinen Geschmack!!!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, engagiert und motiviert. Jeder Wunsch wird sehr schnell erfüllt und zu Beschwerden kommt es erst gar nicht.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35-40 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten wurden jede Menge im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt und es besteht die Möglichkeit mit dem Shuttlebus zum Strand zu fahren, wo es einen separaten Abschnitt gibt. Es gibt Angebote für Massagen und Hand- und Fußpflege. Am Strand gibt es Tauchen und Schnorcheln und weitere Angebote. Am Pool wird Animation angeboten, die aber keine Pflicht ist. Sehr angenehm!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Des Weiteren freut es uns, dass Sie mit dem Essen und unserem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter. Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung leiten wir selbstverständlich ebenfalls an die Abteilung als eine Art Motivation weiter. Wir freuen uns, dass das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager