Alle Bewertungen anzeigen
Ania Zoe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine glatte Sechs! Mehr als unfreundlich, nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Allerletzte diese Absteige ! ! ! Der Kaffee, Tee und das Essen stets fast kalt und schlecht ! ! ! Nach meiner Unzufriedenheit und Beschwerden, beschimpfte man mich auf's Übelste ! ! ! Ich sei eine Lügnerin und beleidigte und ignorierte mich am Empfang ! ! !!!! Ich hatte viel Geld bezahlt, was es überhaupt nicht Wert gewesen ist ! ! ! Das Zimmer war schmutzig u.a. viele Haare im Bad/Dusche etc. Bei FTI beschwerte ich mich, schrieb etliche eMails, aber FTI kam mir bis heute in keiner Weise entgegen ! ! ! Das Reisebüro klinkte sich später auch aus und wollten damit nichts mehr zu tun haben ! ! ! Obwohl ich meine Beschwerden bei meinem Reisebüro persönlich abgegeben habe und dieses an FTI weitergeleitet hatten, kam danach nur eine Abspeise von 40,-€ oder 80,-€, die ich auch noch nicht erhalten habe ! ! ! Die haben sich bis heute einfach unseriös nicht mehr gemeldet ! ! ! Das ist doch nicht normal ! ! !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania Zoe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja Zoe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung auf Holidaycheck.de zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet haben. Nach einer Bearbeitung und Ihr Aufentalt bereits im Jahr 2016 statt gefunden hat, teilen wir Ihnen mit, dass wir sehr konstruktiv an unserer Kundenzufriedenheit arbeiten und das unsere Gäste einen angemessen Aufenthalt erhalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager