- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren eine Woche im Labranda Garden - nicht Club Makadi Persönliches Hotel-Highlight: Shisha war sehr gut Shuttle zum Strand war gut Enttäuschungen: - die kleine Lobby ohne Sitzmöglichkeiten, man konnte sich abends nirgends aufhalten, man musste notgedrungen aufs Zimmer gehen - freches Personal an Rezeption - sehr dünne Wände auf den Zimmern - 1 deutscher TV-Sender (hat nicht immer funktioniert) - eintöniges Essensbuffett (endlose Schlangen am Buffett, Essen war kalt bis man zurück am Platz war) - man musste sich abends teilweise den Tisch mit anderen teilen - es war überall ziemlich kalt - einfache Standard-Zimmer hatten Verbindungstür zum nächsten Zimmer - Abendprogramm fand im Speisesaal statt - kein Weckruf für Ausflug (wir mussten nachts aufstehen) trotz Anweisung - Ausflüge wurden ohne Vorwarnung zu Verkaufstouren (Parfümerie-Besichtigung etc.) - es fehlt eine Bar - es wird nur notdürftig ein Tisch in den Raum gestellt, Pool-Bar zu klein für diese vielen Leute - Platzreservierung in den A-La-Carte Restaurants fehlgeschlagen + falsche Informationen wegen Uhrzeit erhalten Beschwerde wurden bei einer Dame des Labranda-Managements bereits mündlich durchgegeben und wird an entsprechende Stellen weitergeleitet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kritikpunkt notiert haben und der Sache nachgehen werden. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager