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HOFFMANN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder sehr großer Handlungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend das Hotel Essen keine abwechslung schmales Buffet fast nicht genießbar Zimmer sehr klein und bescheiden Badezimmer ziemlich veraltet verschimmelte Fugen kein Wasserdruck da Brause total verkalkt Das Hotel hat 4 Sterne Landeskategorie hat aber meiner Meinung nach nur 2 Sternen verdient Wir sind Ägypten erfahren und kennen einige Hotels nur dieses ist sehr enttäuschend 1 mal und kein 2 mal mehr


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach gehalten Keine Minibar Kühlschrank der nicht richtig funktioniert Badezimmer ziemlich veraltet verschimmelte Fugen Keine WC Bürste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag Hähnchen zum Mittag und zum Abend zwischendurch auch mal Leber vom Grill dazu gelber Reis und abends roter Reis und dazu ein kleines Salatbuffet zum Desert trockener Kuchen nicht mal eine Kugel Eis Allgemein gesehen war das Essen fast ungenießbar vom Geschmack und das sahen sehr viele Gäste genau gleich und gingen deshalb auswärts essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der allgemeine Service war leider nicht so toll als wir in der Nacht ankamen wurden wir von einem sehr lustlosen Herrn empfangen und es gab auch gleich Probleme beim Einchecken wobei dies auf den Reiseveranstalter zurück zu führen ist trotzdem war es problematisch eine vernünftige Lösung zu finden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HOFFMANN
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Paar Hoffmann, vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihre Bewertung danken. Nach Ihrem Gespräch mit unserer Gästebetreuung und unserem Rezeptionisten würden wir uns gerne hier noch ein weiteres Mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund Ihrer Buchung entstanden sind. Dennoch würden wir gerne noch einmal erwähnen, dass Sie im Normalfall eine weitere Nacht hätten zahlen müssen, da Sie sehr früh angereist sind und der check-in ab 14:00 Uhr beginnt. Des Weiteren haben Sie im Voraus zu einem Zimmerupgrade zugestimmt, was Ihnen selbstverständlich wie vorher besprochen, berechnet worden ist. Dennoch haben wir Ihnen gerne im Nachhinein den Preis zurückgezahlt und somit auf eine Zahlung diesbezüglich ebenfalls verzichtet. Wir bitten Sie dahingehend Ihr Reisebüro zu kontaktieren, um weitere Vorfälle wie diesen zu vermeiden. Ihrem Kommentar bezüglich des Essens sind wir ebenfalls umgehend nachgekommen und haben Ihnen Angebote nach Ihrem Geschmack gemacht, womit Sie zu diesem Zeitpunkt zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns bei weiteren Problemen ein weiteres Mal angesprochen hätten, um umgehend eine Lösung für Sie zu finden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager