- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht zu empfehlen... Service , Essen, Sauberkeit nicht gut. Wir waren jetzt 8 Tage in dem Hotel und waren froh als wir wieder nach Hause konnten. Service für Getränke ? Nicht vorhanden- die Getränke kamen gar nicht , falsch oder dann wenn man schon aufgegessen hatte. Leider gab es keine Möglichkeit einer Selbstbedienung an Getränken ( man ist auf den Service angewiesenen) Teilweise wurden die Getränke total warm und nebenbei wurde ein Glas mit Eiswürfeln ( aus Leitungswasser !!! ) serviert ( wir haben nachgefragt) Das Essen war immer gleich und nicht lecker. Das Hänchen vom Grill sah gut aus - war jedoch leider roh. Wir haben uns fast nur von Reis und Soße ernährt. Selbst die Pommes waren matschig. Beim Handtuchwechsel im Zimmer wurden die Handtücher einfach vom Boden aufgehoben und wieder aufgehangen ( habe ich daran erkannt, dass mein Nagellack vom Vortag an dem Handtuch war). Die Toiletten in der Lobby waren immer dreckig, keine Klima in der Lobby vorhanden. Der Strand ist innerhalb von 7 min mit dem Shuttle zu erreichen. Man muss aber Glück haben das gerade auch einer fährt. Dafür ist der Strand ( vom Labranda Club / Royal) ein Traum !!! Zum Schnorcheln suuuper !!! Wasserschuhe aber nicht vergessen. Leider sind am Strand aber viele Verkäufer, die einen Nerven. Uns wurde eine Delphin Tour verkauft: VIP , nur Erwachsene, eine Damen und eine Herren-Toilette, Sonnenaufgang auf dem Boot ( deshalb um 5 Uhr los ), nur ein Boot bei den Delphinen und 100% Garantie, dass man welche sieht. Die Wahrheit: Sonnenaufgang auf der Treppe vor dem Hotel geguckt, 18 Boote jagen die Delphine , stress pur „ jetzt schnell schnell ins Wasser, jetzt springen , schnell schnell“ -> ist man nicht ganz vorne beim reinspringen dabei sieht man keine Delphine , viele Kinder ( Stört uns zwar nicht , aber dann soll man nicht sagen, dass nur Erwachsene auf dem Boot sind ) , getrennte Toiletten ? Fehlanzeige. 65€/ Person für diese Tour ist definitiv zu viel und uns taten die Delphine leid, die von den ganzen Booten umkreist wurden. Wir raten von dieser Tour daher ab ! Zu empfehlen ist eine Jeep Safari mit einer Quad Tour, Kamelreiten und BBQ. Zum Strand: Das Mittagessen ist okay. Liegen und Duschen sind genug vorhanden. Toiletten waren immer sauber, es gab einen Angestellten der nur dafür zuständig war. Ich war bisher 6 x in Ägypten und ich glaube das war mein letztes Mal, da überall wo man sich unterhalten hat die Leute über Magenprobleme geklagt hatten , die Angestellten unfreundlich waren und der Service schlecht. Magenprobleme ist ja schon immer ein Problem in Ägypten ! Aber es hat extrem zugenommen. Wirklich Schade !
Klein, Sauberkeit war nachdem wir uns über die Handtuch - Aktion beschwert haben ok. Das Badezimmer hat aber sehr oft unangenehm gerochen. Wir haben den Abfluss dann immer abgedeckt.
Das Essen war immer gleich und nicht lecker Rohes Hänchen, matschige Pommes, Rind was komisch aussah, wässrige Nudeln Nur den Reis konnte man essen
Welcher Service ? Wenn man etwas bekommen hat waren es warme Getränke , Eiwürfel bloß nicht geben lassen! Man muss mehrmals winken, damit ein Kellner kommt und dann dauert es ewig bis die Getränke kommen und dann teilweise noch falsch Frühstück : Punkt 10 Uhr gibt es nichts mehr ! Ab 23 Uhr bekommt man die Getränke nur noch gegen Bares
Makadi Bay ist einfach zu weit weg. Man ist in der Anlage gefesselt. Nach Hurghada benötigt man mind. 30 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan Hotel Manager