- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nichts für Europäer! Einheimische Gäste in Ganzkörper-Burka!!! und 90 Prozent Russen, dementsprechend ist das Niveau der Nahrungsaufnahme auf unterem Niveau. Dreckige Gläser ( Lippenstift, Nachtischreste am Glasrand). Ich habe selber gesehen, dass an der einzigen Bar , der Poolbar, mein Plastikbecher, in dem ich meine Papiertaschentücher (hatte starken Schnupfen) gesteckt habe, nur in kalten Wasser ausgespült worden ist!!!! Pfui!!Kellner kommen nicht nach, die Tische für neue Gäste einzudecken. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich Besteck oder Servietten selber zu holen. Ebenso mit den Getränken. 20 Minuten auf ein Getränk zu warten ist anscheinend Absicht, so wird weniger getrunken. Apropos Getränke. Bei Wein ist man so vornehm, dass in ein 0, 1 Weinglas nur eine Pfütze Wein eingegossen wird . Ungefähr so viel, wie bei uns ein Schnapsglas. Wodka wird in Wasserportionen ausgegeben!! Dann fehlte ständig Geschirr, zb. Morgens 20 Minuten keine Tassen, dann kamen zum Trinken Milchkännchen , dann war jeden zweiten Tag der Toaster kaputt. Und das Essen kam auch nicht nach, weil andere Nationen gewohnt sind, sich von allem Essen tellerweise zu hamstern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns genießen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur Resort. Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort