Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein 199€ Schnäppchen der Hammer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines gemütliches Hotel abseits vom Schuss. Bevorzugt von älteren Gästen, daher gut zum entspannen. Sehr ungemütlich an kühlen Winterabende, da es überall zieht und die öffentlichen Räume nur mit Plastikfolien zugemacht werden, im Lobbybereich sind leider nur sehr wenig Sitzgelegenheiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, werden täglich gereinigt. Das Badezimmer hätte einmal eine ordentliche Grundreinigung benötigt und die angeschlagenen Fliesen ordentlich ausgebessert gehört. Sehr gute Matratzen, täglicher Handtuchwechsel. Zimmer kann bei kühleren Temperaturen durch die Klimaanlage kuschelig beheizt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines Buffet, man findet immer etwas zum Essen. Leider ist das Essen oftmals kalt. Sehr leckere Snacks an der Beach Bar, aber leider keine Auswahl...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr bemüht dass sich der Gast wohl fühlt. Wirklich ein tolles Team


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abseits, Shuttle zum Stand funktioniert gut im 30 Min. Takt. Bei meinem letzten Aufenthalt dürfte man die Nachbarhotels Labranda Royal und Labranda Club mitbenutzen, was seit kurzen nicht mehr erlaubt ist... sehr schade. Ausflüge und Taxi/Shuttlebus werden teuer im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bemüht sich und ist nicht aufdringlich. Eine deutsche Animateurin (Pia) ist im Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svlvia, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und besonders mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager