- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat ebenso viele Vor- wie Nachteile. Die Vorteile liegen eindeutig im Zimmer- und Poolbereich. Dort ist alles sauber und gepflegt. Besonders das Putzpersonal war ausgesprochen freundlich. Richtig lustig ist der Shuttleservice mit Gesang und Party inklusive. Was das nicht sehr schmackhafte Essen angeht, könnte man alles ein wenig liebevoller und abwechslungsreicher gestalten, denn der Essensbereich kommt einer Kantine sehr nahe. Auch sollte man nicht unter die Tische gucken....dort muss mal äußerst dringend geputzt werden. Durch die übertriebene Kälte im Speisesaal habt ihr die Bronchitits gleich mitgebucht (mal drauf achten, das halbe Hotel hustet). Könnte aber auch von den Pestiziden kommen die dort versprüht werden (ist aber landestypisch). Das Hotel ist für alte Leute eher ungeeignet, laute Musik am Pool usw., für uns persönlich etwas nervige Animation. Insgesamt ist das ein gutes Hote, aber die Hälte vom Personal, vorwiegend im Restaurantbereich sehr unhöflich, ganz besonders der Herr in der Rezeption könnte netter sein. . Es kostet nicht viel, also erwartet nicht viel :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Poollandschaft, Sauberkeit der Zimmer und Schuttlebusservice bedanken. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort