- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Erholungssuchende perfekt, für Feinschmecker weniger. Essen war schmackhaft, aber die Auswahl sehr gering. !!! Die jungen Russen wurden in einem seperaten Block untergebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Toll war, dass man die Klimaanlage immer laufen lassen konnte. Ich hatte ein poolnahes, sehr ruhiges Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Besonders toll war nichts. Die Auswahl des Essens war sehr begrenzt, ebenso wurde sehr langsam und spärlich nachgelegt. Die Getränke wurden sehr verzögert gebracht, mit Wein wurde sehr gespart - ca. 30ml pro Glas.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ich habe bemängelt, dass die WC-Brille nicht sauber war. Sofort wurde das gesamte Bad nochmal gereinigt. Innerhalb von 5 Minuten wurde reagiert.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Garden liegt ca. 1200 m vom Strand entfernt. Shuttle fährt alle 30 Min. zum Strand. Traumhafter Anblick des Strandes, aber von Korallen und Fischen ist nichts mehr zu sehen, alles zerstört und zertrampelt. Die Stege zum Einstieg ins Meer sind nur auf langem Fußweg erreichbar und sind sehr ungepflegt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf HolidayCheck.de zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort