- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel in 2. Reihe zum Strand, das keinen Service im Restaurant bietet, Zimmer mit Gartenblick sind Zimmer mit Ausblick auf eine Müllhalde. Ich hatte Magen/Darm Beschwerden am 4. Tag 7 Tage lang meine Freundin 2 Tage in der letzten Woche. Die Zimmer sind klein, das Bad sehr klein. Viele Ägypter in dem Hotel die das Essen auf dem Tisch verstreuen.
Die Zimmer sind klein für ägyptische Verhältnisse, das Bad sehr klein zu zweit nicht begehbar. Zimmer mit Gartenblick sind Zimmer mit Ausblick auf eine Müllhalde, den Garten denkt man sich. Die Betten sind groß und bequem, der Balkon ist auch klein. Zimmerservice reinigt oberfläschig, Spiegel wurden seit Monaten nicht mehr gereinigt. Rote Ameinsen und andere kleine Krabbeltiere sind im Zimmer.
1 Restaurant laut wie auf einem Bahnhof (viele laute Ägypter im Hotel), mit täglich gleichem Essen. Ala Card am Strand sind nicht viel besser, nur mit Bedienung kostet 10€ pro Person, den Preis nicht Wert. Qualität der Speisen ist nicht gut, Magendarm Probleme bei vielen Gästen. Tische oft dreckig, werden nur grob abgeräumt sonst nichts.
Keine Service im Restaurant, zum Abendessen muss man sich die Getränke, an der langen Schlange, von der Poolbar holen, weil nur ein Barkeeper bedient. WLAN grottenlahm, nicht zu gebrauchen.
Hotel in 2. Reihe ca. 1,5km zum Strand, der Shuttle Service sollte bis 22:45 Uhr fahren, wurde an 2 Tagen um 18:15 Uhr ohne vorherige Bekanntmachung beendet, also laufen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
FTI bietet überteuerte Touren ebenso Scubaworld Tauchschule am Strand mit den höchstpreisen. SPA Bereich mit Mondpreis zum halben Preis Trick wickeln die Urauber ein mit Sprüchen "Rücken kaputt, Massage dann Rücken wie neu" es fallen immer wieder Urlauber darauf rein. Verkäufer fragen mehrmals täglich, sehr lästig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Extra Leistungen wie den Verzehr der a la Card in der Hotelbeschreibung bereits vorab ausgeschrieben wurde. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Seien Sie bitte informiert, dass in den Sommermonaten die Ägyptischen Ferien statt finden und daher diese auch gern Ihre Ferien am Roten Meer verbringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan General Manager