Alle Bewertungen anzeigen
Gast2015_10 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel nach einem Tag gewechselt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist ok, leider stimmt die Organisation im Hotel selbst überhaupt nichts. Zwei Stunden mit 30 weiteren angereisten Menschen zu warten, die zuerst voller Freude im Foyer und am ende schlecht gelaunt auf ihr Zimmer gehen, ist schonmal kein schöner Start! Das Personal an der Rezeption ist mit diesem "Ansturm" restlos überfordert. Nach dem ersten Erlebnis im Foyer, war das Zimmer dann eine positive Überraschung. Die Vorfreude auf das Abendessen stieg also wieder. Nur hat uns das lieblose zubereitete Essen (überhaupt nicht gewürzt!), die Unordnung und Unsauberkeit so dermaßen schockiert, dass wir nur noch weg wollten. Ich habe das Essen überhaupt nicht gerne probiert und das heißt schon was, wenn man in der Welt bisher viel rumgekommen ist und sehr gern immer wieder neues ausprobiert! Aber hier war ich einfach nur baff. Daher sind wir direkt am nächsten Tag ins bessere Schwesternhotel Azur Resort gegen einen Aufpreis umgezogen - was die beste Entscheidung für den Urlaub war!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast2015_10
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie das Zimmer lobend erwähnt haben. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort