- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist ok, leider stimmt die Organisation im Hotel selbst überhaupt nichts. Zwei Stunden mit 30 weiteren angereisten Menschen zu warten, die zuerst voller Freude im Foyer und am ende schlecht gelaunt auf ihr Zimmer gehen, ist schonmal kein schöner Start! Das Personal an der Rezeption ist mit diesem "Ansturm" restlos überfordert. Nach dem ersten Erlebnis im Foyer, war das Zimmer dann eine positive Überraschung. Die Vorfreude auf das Abendessen stieg also wieder. Nur hat uns das lieblose zubereitete Essen (überhaupt nicht gewürzt!), die Unordnung und Unsauberkeit so dermaßen schockiert, dass wir nur noch weg wollten. Ich habe das Essen überhaupt nicht gerne probiert und das heißt schon was, wenn man in der Welt bisher viel rumgekommen ist und sehr gern immer wieder neues ausprobiert! Aber hier war ich einfach nur baff. Daher sind wir direkt am nächsten Tag ins bessere Schwesternhotel Azur Resort gegen einen Aufpreis umgezogen - was die beste Entscheidung für den Urlaub war!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast2015_10 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es hat uns gefreut zu erfahren, dass Sie das Zimmer lobend erwähnt haben. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort