Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel -> Top! Essen -> Flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht von dem Gesamteindruck des Hotels. Auch beim Check In fiel uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf, welche sich große Mühe gaben uns auf alle wichtigen Dinge, bezüglich des Hotels, hinzuweisen. Unser positiver Eindruck bestätigte sich, als wir das erste Mal unser Doppelzimmer mit Poolblick betraten. Dort fanden wir eine moderne Einrichtung vor, die das Zimmer gemütlich und wohnlich wirken ließ. Das Badezimmer kann man zwar nicht als groß bezeichnen, jedoch reichte es für zwei Personen vollkommen aus. Wichtig zu wissen ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wir durch die Gespräche der Frühaufsteher aufgeweckt wurden (es gab schon um 6.30 Frühstück). Weitere positive Aspekte des Zimmers: - ein Safe ist vorhanden (ohne Gebühr) - Fernseher (nur ZDF als deutscher Kanal) - großer Kleiderschrank (zum Verstauen von ausreichend Klamotten und Schuhe) - gemütliche und große Betten Kommen wir zu dem Essen... ... Bezüglich des Essens kann man sagen, dass wir Alles in Allem eher enttäuscht waren. Oftmals gab es das Gleiche, was auf einen längeren Zeitraum gesehen eher suboptimal ist. Denn wer möchte schon zwei Wochen lang das Gleiche essen?! Es gab zwei Kaffeevollautomaten, diverse Teesorten, stilles Wasser und mehrere Fruchtsaftkonzentrate, welche im Restaurant frei zugängig waren. Jedoch bestand die Möglichkeit, für All-inclusive-Gäste, bei den Kellnern, andere Getränke wie Bier, Wein, Cola, Fanta etc. zu bestellen. Frisch gepresster Orangensaft kostete Geld. Die alkoholischen Cocktails an der Poolbar waren nicht zu empfehlen. Um die Gefahr zu minimieren, sich mit der so bekannten Durchfall Krankheit in Ägypten anzustecken, verzichten wir auf Eiswürfel in den Getränken, sowie auf rohe Lebensmittel. Trotz dieser Vorkehrungsmaßnahmen wurden wir im weiteren Verlauf des Urlaubs krank. Dies war jedoch kein Problem, denn ein Arzt stand, für Notfälle sogar 24 Stunden, zum Abruf bereit und kam sogar in unser Zimmer. Die Poolanlage war gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und der Handtuchservice sehr auf das Wohl der Urlauber bedacht. Uns sind nur wenige Russen aufgefallen, die sich auch nicht störend verhielten. Anders war dies jedoch in dem Schwesternhotel am Strand. Hier wimmelte es nur so vor Russen. Zum Strand fuhr jede halbe Stunde ein Shuttlebus der uns in kürzester Zeit vom Hotel zum Strand brachte. Es lässt sich empfehlen, Badeschuhe mitzunehmen, da am Ufer viele Steine und Korallen vorhanden waren. Insgesamt lässt sich sagen, dass dieser Urlaub rundum schön war, das Essen verbessert werden müsste, aber das Preis- Leistungsverhältnis übereinstimmte. 2 Wochen für 2 Personen mit Flug und All inclusive Leistung : rund 1400 Euro. Badeschuhe nicht vergessen! Genug Bargeld mitnehmen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Makadi Garden Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager