- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht von dem Gesamteindruck des Hotels. Auch beim Check In fiel uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf, welche sich große Mühe gaben uns auf alle wichtigen Dinge, bezüglich des Hotels, hinzuweisen. Unser positiver Eindruck bestätigte sich, als wir das erste Mal unser Doppelzimmer mit Poolblick betraten. Dort fanden wir eine moderne Einrichtung vor, die das Zimmer gemütlich und wohnlich wirken ließ. Das Badezimmer kann man zwar nicht als groß bezeichnen, jedoch reichte es für zwei Personen vollkommen aus. Wichtig zu wissen ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wir durch die Gespräche der Frühaufsteher aufgeweckt wurden (es gab schon um 6.30 Frühstück). Weitere positive Aspekte des Zimmers: - ein Safe ist vorhanden (ohne Gebühr) - Fernseher (nur ZDF als deutscher Kanal) - großer Kleiderschrank (zum Verstauen von ausreichend Klamotten und Schuhe) - gemütliche und große Betten Kommen wir zu dem Essen... ... Bezüglich des Essens kann man sagen, dass wir Alles in Allem eher enttäuscht waren. Oftmals gab es das Gleiche, was auf einen längeren Zeitraum gesehen eher suboptimal ist. Denn wer möchte schon zwei Wochen lang das Gleiche essen?! Es gab zwei Kaffeevollautomaten, diverse Teesorten, stilles Wasser und mehrere Fruchtsaftkonzentrate, welche im Restaurant frei zugängig waren. Jedoch bestand die Möglichkeit, für All-inclusive-Gäste, bei den Kellnern, andere Getränke wie Bier, Wein, Cola, Fanta etc. zu bestellen. Frisch gepresster Orangensaft kostete Geld. Die alkoholischen Cocktails an der Poolbar waren nicht zu empfehlen. Um die Gefahr zu minimieren, sich mit der so bekannten Durchfall Krankheit in Ägypten anzustecken, verzichten wir auf Eiswürfel in den Getränken, sowie auf rohe Lebensmittel. Trotz dieser Vorkehrungsmaßnahmen wurden wir im weiteren Verlauf des Urlaubs krank. Dies war jedoch kein Problem, denn ein Arzt stand, für Notfälle sogar 24 Stunden, zum Abruf bereit und kam sogar in unser Zimmer. Die Poolanlage war gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und der Handtuchservice sehr auf das Wohl der Urlauber bedacht. Uns sind nur wenige Russen aufgefallen, die sich auch nicht störend verhielten. Anders war dies jedoch in dem Schwesternhotel am Strand. Hier wimmelte es nur so vor Russen. Zum Strand fuhr jede halbe Stunde ein Shuttlebus der uns in kürzester Zeit vom Hotel zum Strand brachte. Es lässt sich empfehlen, Badeschuhe mitzunehmen, da am Ufer viele Steine und Korallen vorhanden waren. Insgesamt lässt sich sagen, dass dieser Urlaub rundum schön war, das Essen verbessert werden müsste, aber das Preis- Leistungsverhältnis übereinstimmte. 2 Wochen für 2 Personen mit Flug und All inclusive Leistung : rund 1400 Euro. Badeschuhe nicht vergessen! Genug Bargeld mitnehmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Makadi Garden Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager