- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel in Makadi Bay, wobei man auch Schwesternhotels mitbenutzen darf. Sehr gepflegte Anlage mit kleine Schönheitsfehlern. Sehr freundliches Personal.
Die Zimmer waren sehr geräumig und gepflegt. Das Bad groß, Flachbildfernseher, wobei man den eh nicht viel benutzt. Ein kleiner Balkon. Also ich war rundum zufrieden.
Das Essen: das übliche Leid Ägyptens. Natürlich kann man das Essen nicht mit europäischer Küche vergleichen, aber man findet eigentlich immer was. Das Essen war teilweise, obwohl man auch schon bei Öffnung des Restaurants dort war, kalt. Muss natürlich nicht sein. Und natürlich eintönig. Obwohl ich sagen muss, vor dem Restaurant wurde auch immer gegrillt.
Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Es wurde einem eigentlich jeder Wunsch erfüllt.
Man merkt halt, dass man 30km von Hurghada entfernt ist und rund um die Hotels nicht wirklich was vorhanden ist. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 30 Minuten. Ausflugmäßig konnte man das selbse buchen, wie auch bei Hotels ins Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine kleine feine Poolanlage mit genügend Platz, da auch viele Gäste an den Strand gefahren sind. Hier fuhr alle 15 bis 30 Minuten ein Shuttlebus. Animation war top. Ramy, Abdou, Nour und Krystina gaben sich sehr viel Mühe die Gäste zu animieren, leider waren die Gäste teilweise viel zu faul. Beachvolleyball - Platz war eine Katastrophe. Hier waren einige große Steine im Spielfeld mit erhöhter Verletzungsgefahr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Philipp, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen und wir Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Dies ist ein wichtiger Teil für einen entspannten Urlaub. Bezüglich des Essens würden wir gerne erwähnen, dass wir in einem regelmäßigen Abstand die Temperatur des Essens überprüfen. Dennoch werden wir Ihrem Kommentar gerne nachgehen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager