- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mir unbegreiflich wie es nur gute Bewertungen haben kann.Von 10 haben sich 6 beschwert und drei sind umgezogen ,wie ich auch nach 2 Nächten.Pool nicht geheizt,Abendprogramm wie ausgeschrieben fand nicht statt.Restaurand aufgebaut wie Kantine,Bier,Cola nur in Dosen.Keine Bar ,muß wenn Abends im Restaurant bleiben.Zimmer zu kalt,und mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer deshalb viel zu hellhörig.War enteuscht.......
Lage ist nicht prickelnd.....Müssen dort auch jeden Abend mit wahnsinnigen Qualmmaschine Fliegen und Mücken bekämpfen,.Wird das ganze Hotel vernebelt.Nur ein Kleiner Kiosk auf dem Gelände und nicht wie beschrieben Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Ich bedanke mich, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid , dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen Betreffend Ihrer Kritikpunkte seien Sie bitte informiert dass Problem mit dem Pool ist schon geloest und wir entschuldigen uns fuer die Umstaende. Um unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu gewaehrleisten, muessen wir saisonbedingt bei Sonnenuntergang ein Insektizid spruehen, welches gegen Moskitos wirksam ist. Dies wird in allen aegyptischen Hotels praktiziert. Es handelt sich hierbei um vom Gesundheitsministerium gepruefte und als bedenkenlos eingestufte, nicht toxische Materialien. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sie auch viele schoene Erinnerungen und Eindruecke von Ihrem Urlaub mitgenommen haben, vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen. Das gesamte Team von LABRANDA Garden wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder Mit freundlichen Gruessen Ahmed Roushdy Hotel Manager