Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
In Ägypten gibt es bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist sehr abgelegen aber Ruhig. Bis auf den Zimmerservice konnte ich in diesem Hotel nichts finden was hier hervorheben könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war etwas klein aber sauber und wurde auch täglich Gereinigt. Eine Bestückung der Minibar durch das Hotel auch gegen Bezahlung war leider nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönige lauwarme Speisen zum Mittag und zum Abendessen. Das Essen am Strand war besser als im Hotel dort hatte man eine größere Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service kennen einige Mitarbeiter in diesem Hotel gar nicht. Am Anreisetag war die Klimaanlage sowie der Safe defekt dieses wurde aber schnell behoben. Die Klimaanlage tropfte dann nicht mehr aber gekühlt hat sie auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ca. 45 min vom Flughafen. Ausflüge kann man nur Überteuert im Hotel Buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nerviges Animation Team Einfältige Shows !! Ausflüge waren Überteuert ich kenne die Preise in Ägypten. Dei Pool Anlage ist sauber und Gepflegt aber sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung danken. Wir freuen uns, dass diese Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihren Kommentaren bezüglich des Services und des Essens werden wir gerne nachgehen und auch an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um einer Verbesserung beizutragen. Wir würden uns freuen Sie trotz der Umstände noch ein weiteres Mal bei uns berüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager