- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem hatten wir 2 Wochen schönen Urlaub und haben uns gut erholt. Die Anlage selbst und der Pool sind schön angelegt und auch sauber. Das gilt auch für die allgemein zugänglichen öffentlichen Toiletten in der Anlage und am Strand. Das Personal überwiegend freundlich und aktiv hilfsbereit . Nein, es sprechen nicht alle deutsch . Aber mit bisschen englisch geht das schon. Im Notfall gibt es Nicole an der Rezeption ,sie ist Deutsche. Sehr gut hat uns das Wellnesspaket als Zusatzleistung von Sonnenklar getan. So, das waren die schönen Erinnerungen. Jetzt kommen wir mal zu den Ärgernissen. Das allgemeine Speiserestaurant gehört sofort reformiert . Hier passt überhaupt nichts zusammen. Weder die Atmosphäre, die Qualität , das Angebot , die Sauberkeit und die Fähigkeit des Personals. Nur als Beispiel . Obstangebot = gleich Null ! Oder einem Kellner zu erklären dass wir zum Abendessen gerne 2 Gläser Wein und 2 Wasser mit Sprudel hätten , ging regelmäßig in die Hose. Wackelnde Tische , schmutziges Geschirr , mangelhafte Zubereitung des Essens ...... Hier könnte die Hotelleitung innerhalb von 2 Wochen eine komplette Wende einleiten. Was nicht so einfach zu Ändern geht , sind die Zwischentüren in vielen Zimmern. Das heißt , es befindet sich teilweise nur eine dünne Holztür zwischen seinem und dem Zimmer zum Nachbar. Sicher kommt da keiner durch die Tür . Aber man hört wirklich jedes Wort ,jeden Streit und jeden Liebesakt. Sehr unangenehm ! Man kann das Zimmer auch wechseln ,soweit vorhanden. Ein Wort noch zu den vielen russischen Miturlaubern. Sie waren erträglich und nicht übermäßig schlecht auffällig. Zum Schluss ! Man kann schon Urlaub machen, aber mehr als 3 Sterne darf das auch nicht kosten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Matthias, sehr geehrte Frau Erika, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Vielen Dank für Ihre netten Worte ueber die Anlage, Pool, Sauberkeit und freundliches Personal. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht ganz erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare ueber das Essen, Service und Verbindungstuer, dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur, Das Hotel Management Team