- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sollte ein Badeurlaub werden!Pool zu kalt,beheizbarer Pool war nicht beheizt. Erkältung vorprogrammiert! In dem Erwachsenenhotel (ab 18 J.)waren auch Babys und Kleinkinder. "Stammgäste" wurden auch am Pool bedient! Es handelt sich um ein Durchgangshotel,tgl.neue Gäste von den Kreuzfahrtschiffen. Man kannte sich und war somit entsprechend sehr laut. Hierdurch war nicht nur der Pool, sondern auch der Strand rappelvoll. Erholung und Ruhe war nicht gegeben. Enttäuscht war ich auch, weil man an der Rezeption keine Ägyptischen Pfund wollte, bzw.nie Kleingeld zum wechseln hatte. Man sollte In € oder Kreditkarte zahlen. Leider auch nur 1 TV-Programm und zwar ZDF. Ansonsten, Personal von unten bis oben sehr freundlich. Mehr Ruhe,mehr TV-Programme und ich würde nochmal vorbei kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Karin, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass es uns sehr freut, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Bezogen auf die Fernsehsender würden wir gerne erwähnen, dass wir bereits an dem Problem arbeiten. Dieses ist durch die Abstellung des DVBT's zustande gekommen. Jedoch tun wir selbstverständlich unser Bestes, um unsere Gäste stets zufrieden zu stellen. Bezüglich der Ruhe müssen wir erwähnen, dass wir auf die Lautstärke unserer Gäste keinen großen Einfluss nehmen können. Jedoch werden wir selbstverständlich Ihrem Kommentar nachgehen. Bezogen auf den Pool müssen wir erwähnen, dass dieser bereits seit dem 01. November beheizt ist. Wir bedauern sehr, dass die Temperatur des Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager