Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von Außen einen ordentlichen Eindruck. Sobald man in die Lobby kommt lässt es leider nach. Es sieht sehr usselig aus und man fühlt sich nicht willkommen. Die Zimmer ansich sind in Ordnung. Sauberkeit ist ok. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tische sind sehr dreckig und werden selten abgewischt. Essenangebot ist nicht gut. Sogut wie jeden Tag das selbe. Allgemein macht die Anlage keinen einladenden Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr unsauber das Restaurant. Essen jeden Tag das selbe essen, Qualität naja.


    Service
  • Gut
  • Kellner und der Service gut. Alle freundlich und gut gekleidet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das Hotel sehr abgelegen ist, kommt man leider schlecht wo hin. Man muss immer mit Taxi fahren und das meist viele Kilometer. Man kann sich abends hauptsächlich im Hotel aufhalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist gut. Die Animation ist super. Man hat gute Unterhaltung und auch die Animatöre sind super nett und animieren zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie sich durch das Animationsprogramm gut unterhalten gefühlt haben und während Ihres Urlaubes Spaß haben konnten. Ihren Kommentar bezüglich derm Empfang an der Rezeption bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für die Sauberkeit des Restaurants. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager