- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man den urlaub in einem satz zusammen fassen könnte würde ich sagen: es war schön, solange man sich außerhalb des hotels aufgehalten hat. Die servicekräfte und auch das personal an der rezeption konnten kaum englisch, geschweigedenn deutsch. Russisch war die hauptsprache, wie auch die meisten gäste. Die zimmer waren wirklich schön, wie auch der rest des hotels und sauber war auch alles. Das essen hingegen war wirklich kaum zu genießen, jeden tag dasselbe und geschmacklich auch nicht besonders. Den 4 sternen also nicht entsprechend. Das personal war freundlich, aber man konnte sich kaum verständigen. Jede viertel stunde am tag fuhr ein shuttle bus zum strand, wenigstens das war positiv. Wir haben mehre ausflüge gemacht, die haben uns wirklich super gut gefallen. Ägypten hat vieles zu bieten und eine tolle unterwasserwelt. Wer also einen günstigen urlaub machen will und keine hohen ansprüche hat, für den ist das hotel genau das richtige.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie das Zimmer, die Sauberkeit im Hotel und Shuttlebusservice positiv erwähnt haben. Zu bestimmten Reisezeiten kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten stärker in unserem Haus vertreten sind, als andere Nationalitäten. Im Hinblick auf das gesamte Jahr kommt die große Mehrheit unserer Gäste aus Mitteleuropa. Waehrend Ihres Aufenthalts war im Hotel mehr als 55 % der Besucher aus Deutschland. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort