- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines Erwachsenenhotel- für 1 Woche baden und schnorcheln nach einer tollen Nilkreuzfahrt - soweit ok - nicht direkte Strandlage war uns ja bekannt, aber..... ein so miesen Strand, klein, voll, weil 2 Hotels sich das Strandstück teilen mussten und vorbelegt mit Handtücher (bis zum späten Nachmittag) am Hausriff fast keine Fische zu sehen dafür aber Quallen(große Enttäuschung) - haben danach nur noch den Pool besucht und Schiffstouren gemacht. Wie schon hier berichtet war das Hotel mit fast 85% russ,Urlauber (mit teilweise keinem guten Benehmen) belegt. Entsprechend war dann auch die Animation, der Sprachumgang und das Restaurant (Mensa ähnlicher Essensraum) Schade - so schnell fahren wir nicht wieder in diese Urlaubsregion.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo + Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehrter Herr Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort