- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Labranda Garden befindet sich ca. 1 km vom Stand entfernt, direkt gegenüber den Hotels Labranda Royal bzw. Club. Es handelt sich um eine kleine, gemütliche Hotelanlage mit kleinen, aber sauberen Zimmern. Die Poolanlage ist schön, ebenso der Innenhof. Auch der Strandabschnitt ist schön, auch wenn mit keinem/kleinen Korallenriff. Verbesserungspotential besteht teilweise in der Hotelverpflegung sowie in ein paar Kleinigkeiten. Aufgrund des geringen Preises war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch völlig in Ordnung.
- Kleine, aber schöne und saubere Zimmer - Großes Bett
- Größe der Buffets in Ordnung - Es gibt zum Großteil immer das gleiche Essen (Vorschlag: Themenabende mit wechselndem Essen) - Schüssel/Töpfe werden teilweise (Eier in der Früh, Nudeln Abends) für mehrere Gäste verwendet, so dass zum Beispiel auch bei vegetarischen Gerichten kleine Fleischstücke enthalten sein können. - Geschmack und Wärme teilweise verbesserungsfähig
- Bei Problemen alle sehr hilfsbereit - Verbesserungswürdig ist, dass man teilweise sehr lange beim Abendessen warten muss, bis ein Kellner frägt, was man zu trinken möchte. Wir haben es uns meistens selbst geholt
- Ca. 45 - 60 Min. vom Flughafen zum Hotel - Hauseigener Shuttle alle 30 Min. zum Strand (Fahrt ca. 5 Minuten) - Hurghada-Zentrum ca. 30 Min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Schöne, kleine Poolanlage - Bemühtes, liebevolles Animationsteam, teilweise fanden Kurse jedoch nicht wie angegeben statt - Wellnessangebote (Massagen etc.) für meinen Geschmack überteuert - Fitness- und Tischtennis steht im Nachbarhotel zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie unser Hotel als gemütlich empfunden haben. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Bezüglich des Abendessens würden wir Sie gerne informieren, dass wir bereits täglich über Themenabende verfügen.- BBQ, international, asiatisch, italienisch, mexicanisch, orientalisch etc. Ihrem Kommentar bezüglich der Temperatur des Essens werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen. Bezüglich des Services werden wir selbstverständlich ebenfalls die zuständige Abteilung kontaktieren, um Ihren Kommentar mit dieser zu besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager