- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Preis-Leistungsverhältniss Hatte einen angenehmen Urlaub dort . Man kann nur Kleinigkeiten bemängeln. Ansonsten nur zum Weiterempfehlen
Die Zimmer waren neu renoviert daher sehr angenehm dort zu hausen.
Abwechslungsreiches und großes Buffet . Hat gut geschmeckt
Die Putzleute kamen bei mir nur alle 2-3 Tage da sie nie verstanden hatten das sie mein Zimmer säubern sollen . Auch nach zweitmaliger Beschwerde an der Rezeption kam niemand um mein zimmer zu säubern. DAS BESTE IST DIE ANIMATÖREN HOLEN IHRE HOLIDAY CHECK BEWERTUNGEN VON DEN GESTERN DORT SIENDRÄNGEN DIESD SCHON FÖRMLICH. BEI ABEND SHOWS WIRST DU VON DEM ANIMATÖR (Jerry) GEDRÄNGT AN DER SHOW MIT ZU MACHEN . ER IST FRECH UND AKTZEPTIERT KEIN NEIN UND STELLT EUCH VOR ALLEN LEUTEN BLOSS UND DIE SHOWS DORT DIE DER JERRY MACHT SIND EINE REINSTE KATASTROPHE EINFACH ZUM EINSCHLAFEN
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bitte bitte . Bucht nicht über das Hotel die freizeitangebote . Das sogenannte Meeting Point dort ( wo man touren buchen kann ) Ist eine reinste ABZOCKE !!! Für lächerliche Quad touren wo man kaum fährt verlangen die 35€ und es war ne Katastrophe! Am strand habe ich eine geile Tour dan gebucht für 10€ ( mehr Stunden Quad fahren sogar dabei ) Die wollen dadrin im me Point euch komplett ausplündern. Sie sagen wen man ein Taxi braucht soll man die hotel eigenen nehmen da diese sicherer sei. Aber die veraschen euch nur . Du zahlst dan 10€ "pro " Person um nach hurghada zu kommen . Stellt euch einfach vors Hotel und nimmt dort ein Taxi . Verhandeld den Preis auf 5€ insgesamt für ein Weg nach hurghada . Habe somit mit einer weiteren Person 2,50€ für ein Weg nach hurghadf bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Ihren Kommentar über die Animation bedauern wir sehr, wir werden die zuständige Abteilung darüber unterrichten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant zufrieden waren. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Meeting Point gehabt haben, gut, dass Sie das Problem doch lösen konnten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Rushdy Hotel Manager