- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Garden Reisebericht Was soll ich sagen….das war NIX Dies ist die persönliche Meinung von 4 erwachsenen Personen. Positiv Der Strand mit den Buchten ist der schönste in der Makadi Bay…es kann direkt ins Wasser gegangen werden und nach 2 m kann geschwommen werden. Der Eingang zum Riff (weiter draußen) ist OK . Badeschuhe nicht vergessen. Das Riff selber ist schön, rechts Hoch zum Steg und weiter …. Das Personal unten im Restaurant und Beach ist klasse und freundlich. Hinflug mit Sunexpress gut und pünktlich. Transfer zum Hotel selbst organisiert mit ABC Taxi. Kosten ca. 7 EUR und ca. 1h früher da als mit dem Transfer. So nun kommt der Rest. Leider haben wir in Ägypten noch nie so was gehabt oder erlebt . Einchecken abends freundlich, kein Welcome Drink, Selbstbedienung an einem der Karaffen….keine Gläser da. Mmh OK Hatten 2 Zimmer nebeneinander gebucht und auch bekommen. Unser Zimmer…roch extrem stark nach alten Schweiß und die Toilette war nicht von schönen Düften umgeben. Eingangstür von innen sehr verschmiert , Fb. Der Klima voll Sonnenmilch, Glasregal in der Ecke…konnte man nicht mehr durchschauen. Zimmer 2 war OK , aber nicht richtig sauber. Reklamation….Zimmer wurden mit Duftspray aufgepeppt….mmmh OK Am nächsten Morgen ab 11 Uhr wurde das Zimmer gewechselt ... neues Zimmer bekommen, war OK . Richtig sauber nicht aber OK. Reicht. Allgemein zu den Zimmern, für ägyptische Verhältnisse klein … Balkon auch. ESSEN Frühstück… jeden Tag eigentlich das selber, 2 Mann hinter der Theke…lange warten ..Baguette teilweise steinhart. Mittagessen Reste aufbrauchen immer das Selbe Abendessen immer das Selbe wird wahrscheinlich nichts entsorgt… Fisch manchmal frisch…bis er dann wie Chips ist. Nur draußen am Grill OK Nach 4 Tagen war dann das WC unser bester Freund…und bei vielen anderen Gästen auch. Wer das Essen gut findet ….war noch nicht in wirklich tollen ägyptischen Hotels. Haben ab da nur noch zu Mittag am Strand gegessen …wo das Essen GUT war. Service KEIN GELD KEIN SERVICE Ich gebe gerne Trinkgeld…aber erst nach 2-3Tage, mal sehen was OHNE geht… und siehe da NIX Wir bitten den Kellner uns 4 Getränke zu holen….ANTWORT…da ist die Bar holt es selber….OKAYYYYYY Oben die Bar …. guter Service…und es gab auch dann Trinkgeld Nach dem Strand, mehrfach auf die Handtücher gewartet.. bis zu 45min… 2 mal in der Zeit Lobby angerufen …bis es reicht und mir an der Lobby der Kragen geplatzt ist….und ?? es klappte danach ALL- IN das ist der HIT…..:)) Nach 23Uhr musst Du alles selber bezahle ….auch Wasser .. Wir sitzen mit 6-8 Leuten gemütlich zusammen…es wird 23.00 Uhr no Drink ohne Geld----- auch der Nachbartisch schauten sich an und mussten lachen. Es ist ein billig Hotel ..und wem es gefällt..kann nun wieder hier Sprüche klopfen…uns reichte es nicht… es waren einige Gäste aus dem Royal und Club, diesmal auch im Garden…und sagten NEVER AGAIN. Wlan ohhhh slow meist nur in der Lobby OHNE Klima Rückflug Mit Abreise Late check out mit ins geliebte ZUHAUSE…27Stunden…Condor Airline…anderen Flughafen angeflogen..Auto am eigentliche Ziel… keine Getränke oder Verpflegung bekommen . Fazit FÜR UNS MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE HOTEL DAS WIR HATTEN IN ÄGYPTEN: Wem es gefällt und glücklich damit ist .. soll zufrieden sein….jeder hat andere Empfindungen und Ansichten. Fehler im Text sind mir echt egal…bin nicht at work
siege oben
oh no siehe oben
siehe oben
weit abgelegen ohne taxi nix los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralkf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ralf . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den verschiedenen zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen . Ihre Kritik , dass keine Getränke nach 23:00 kostenfrei oder im Allinklusivplan steht bei jedem Prospekt von jeder Reisebüro. Also steh dies auch Schwarz auf Weiss auch auf der Hotelinformation geschrieben, die jedem Gast beim Checkin ausgehändigt wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Ramadan Hotel Manager