- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein DZ, Gartenseite, gebucht und die Aussicht war auf eine Art Schrottplatz etc. Nach Rücksprache erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf ein wunderschönes Poolblickzimmer. Vielen Dank dafür! Unsere Freude wurde schon am 1. Tag sehr sehr getrübt. Permanente Beschallung mit minderwertiger Musik im ganzen Hotelbereich: - Lobby Musikvariante A - Restaurant: innen Musikvariante B außen: Musikvariante C - Pool: Musikvariante C und/oder Animation -Sun-Downer-Bar: Musikvarianten GLEICHZEITIG A und B und C Wenn wir bei Frühstück oder Abendessen draußen saßen, kamen wir in den Genuß von Musikvariante B und C gleichzeitig. Unsere Bitte beim Restaurantleiter, die Lautstärke doch etwas zu reduzieren, wurde einfach ignoriert. Die Nachtruhe war ebenso ein großes Problem: Musik bis ca. 24:30 Uhr!! Ab 06:30 Uhr ging es dann wieder munter weiter. Sogar bei geschlosseneer Balkontür wurden wir mit minderwertiger Musik drangsaliert. Zur Entspannung gehört auch ein gewisses Quantum an Ruhe. Hier gab es keine Möglichkeit, ein stilles Eck zu finden. Trotz Vorsprache an der Rezeption und Darlegung der gravierenden Belästigung erfolgte keine erkennbare Umstellung. Auch von anderen Gästen bekamen wir mit, dass ihnen die laute und durchgehende Beschallung zu "intensiv" wurde. Im Schwesterhotel Club Makadi setzte sich die "Beschallungsphilosophie" der Labranda-Gruppe fort: auch hier wieder überall Musik, Musik, Musik. Ein Servicemitarbeiter des Restaurants hatte 1 x Erbarmen mit uns und reduzierte die Lautstärke. Nach 2 Minuten ging es dann aber wieder in gewohnter Manier weiter. Das schmackhafte und reichhaltige Essen (Vielen Dank dafür!) konnten wir gar nicht richtig genießen, da wir schnell wieder weg von dieser nervtötenden Musik wollten. Sehr schade! Wir reisen gern und viel, mit den entsprechenden Herausforderungen und Erlebnissen positiver oder negativer Art. Die Labranda-Gruppe in Hurghada mit ihrer Firmenphilosophie der permanenten Beschallung ihrer Gäste hat für uns die Grenze des Tolerierbaren weit überschritten. Eine zweite Buchung für Labranda wird nicht mehr erfolgen. Einen großen Pluspunkt für das Servicepersonal: Wir wurden hier (meistens) super verwöhnt. Vielen Dank dafür! Erst nach einem kurzen Gespräch mit dem FTI-Gästebetreuer, Hr. Moharam, erfolgte eine kleine Besserung und die Beschallung wurde etwas heruntergedreht. Schade um die verlorenen Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AundC |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast AundC, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns Leid, dass unsere Hotel-und Animation Musik Ihnen nicht gefallen hat, eigentlich trägt unsere Musik bei, den Gästen gute Laune während des Urlaubs zu schaffen. Wir versichern doch Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Rushdy Hotel Manager