Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 4 Wochen • Strand
Langzeiturlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Restaurant war sehr kalt und unpersönlich eingerichtet, es war wie in einer Kantine, keine Gemütlichkeit um sich länger aufzuhalten. Auch bot das Hotel keinen Raum (Bar ) wo man sich aufhalten konnte. Überall war Durchzug, sodass man sich nur im Zimmer aufhalten konnte. Für mich als Single nicht schön. Auch konnte man, da das Hotel in der Wüste war, nirgends am Abend hin laufen. Für mich bot sich nur der Shuttle in das Labranda Club an. Hier konnte ich, dank AI auch essen gehen, denn im Garden war das Essen von der Qualität sehr schlecht. Auch für einen kleinen Preis, den ich gezahlt habe, kann man, wenn schon keine Kulinarische Vielvalt, aber Qualität erwarten. Zimmer waren ok und auch das Personal bemühte sich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Garden Makadi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke LABRANDA setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Roushdy, Hotelmanager