- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Restaurant war sehr kalt und unpersönlich eingerichtet, es war wie in einer Kantine, keine Gemütlichkeit um sich länger aufzuhalten. Auch bot das Hotel keinen Raum (Bar ) wo man sich aufhalten konnte. Überall war Durchzug, sodass man sich nur im Zimmer aufhalten konnte. Für mich als Single nicht schön. Auch konnte man, da das Hotel in der Wüste war, nirgends am Abend hin laufen. Für mich bot sich nur der Shuttle in das Labranda Club an. Hier konnte ich, dank AI auch essen gehen, denn im Garden war das Essen von der Qualität sehr schlecht. Auch für einen kleinen Preis, den ich gezahlt habe, kann man, wenn schon keine Kulinarische Vielvalt, aber Qualität erwarten. Zimmer waren ok und auch das Personal bemühte sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ingrid, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Garden Makadi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke LABRANDA setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Roushdy, Hotelmanager