- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist gut in Schuss und für Ägypten wirklich in Ordnung. Die Anlage an sich ist nicht der hinkucker aber zumindest sauber. Leider trifft der Titel "Garden" das Hotel nicht - es gibt genau 1 Palme im Hotel die nur halbwegs grün war -> Fotopalme :-) leider war diese mit einem Wegweiser beschriftet. Der Rest war leider alles nicht gepflegt. Es sind zwar ca 45C in Ägyten, allerdings haben alle anderen Hotels auch einen Wunderschönen Garten mit super geschittenen Figuren etc. Katastrophal war leider das Essen bzw. die Verpflegung. Dieses wurde leider ohne Hygienische Vorbeugemaßnahmen Zubereitet. Hier blieb leider nur zwei Wochen jeden Tag: Pommes, vertrocknete Pizza und Reis (ohne sämtliche Souce o.ä). Dies zog sich leider komplett durch. Die Mitarbeiter hätten hauptsächlich einen Kopf um zum Friseur zu gehen. Alle Deutschen Gäste hatte schwere Magenprobleme da z.B. Der Wasserfilter des Spenders nie gewechselt wird. Hier haben wir daraufhin gewiesen wodurch der ca. 1 1/2 Jahre alte Filter gewechselt wurde - bei durchschnittlich 45C in der Sonne! Das es einen Filter darin gab wussten die Mitarbeiter bis dazo nicht?! Leider hat sich das wie ein rotes Band durchgezogen wodurch wir den Urlaub nicht wirklich genießen konnten. Da hilft übrigens auch kein Al Inklusive. Übrigens bei meinen täglichen zwei Stunden auf der Toilette habe ich auch mal Zeit gehabt die Geträke der Bar zu googeln - Voka abfüllung in Indien - Das Stück 65 ct :-). Da passt dann leider die Preis Leistung nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die von einem Macadi Garden Azur Resort erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort