Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider Ein Fehlgriff
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut in Schuss und für Ägypten wirklich in Ordnung. Die Anlage an sich ist nicht der hinkucker aber zumindest sauber. Leider trifft der Titel "Garden" das Hotel nicht - es gibt genau 1 Palme im Hotel die nur halbwegs grün war -> Fotopalme :-) leider war diese mit einem Wegweiser beschriftet. Der Rest war leider alles nicht gepflegt. Es sind zwar ca 45C in Ägyten, allerdings haben alle anderen Hotels auch einen Wunderschönen Garten mit super geschittenen Figuren etc. Katastrophal war leider das Essen bzw. die Verpflegung. Dieses wurde leider ohne Hygienische Vorbeugemaßnahmen Zubereitet. Hier blieb leider nur zwei Wochen jeden Tag: Pommes, vertrocknete Pizza und Reis (ohne sämtliche Souce o.ä). Dies zog sich leider komplett durch. Die Mitarbeiter hätten hauptsächlich einen Kopf um zum Friseur zu gehen. Alle Deutschen Gäste hatte schwere Magenprobleme da z.B. Der Wasserfilter des Spenders nie gewechselt wird. Hier haben wir daraufhin gewiesen wodurch der ca. 1 1/2 Jahre alte Filter gewechselt wurde - bei durchschnittlich 45C in der Sonne! Das es einen Filter darin gab wussten die Mitarbeiter bis dazo nicht?! Leider hat sich das wie ein rotes Band durchgezogen wodurch wir den Urlaub nicht wirklich genießen konnten. Da hilft übrigens auch kein Al Inklusive. Übrigens bei meinen täglichen zwei Stunden auf der Toilette habe ich auch mal Zeit gehabt die Geträke der Bar zu googeln - Voka abfüllung in Indien - Das Stück 65 ct :-). Da passt dann leider die Preis Leistung nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen die von einem Macadi Garden Azur Resort erwarteten und erhoffen positiven Urlaubserlebnisse zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort