Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Letztes Jahr dort und es nicht mehr zu vergleichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte es letztes Jahr gebucht und war im September 2019 wieder dort. 1. Zimmer - Bad schmutzig - Safe - Klimaanlage und Fernsehen ging nicht. Keine Reiseleitung obwohl etliche male Angerufen. Nächsten Tag Neues Zimmer 2. Zimmer erst nach 4 Tagen Zimmer gesäubert. Handtücher musste man sich selbst beim Reinigungspersonal besorgen. Essen ausser zwischen einem Tag Hähnchen gekocht und gebraten keine Abwechslung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer total schmutzig. 2. Zimmer 4 Tage nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ausser zwischen einem Tag Hähnchen gekocht und gebraten keine Abwechslung. Sonst immer das gleiche. Das schlechte wurde auch die Bedienung ausgeglichen.


    Service
  • Schlecht
  • Safe - Fernseher und Klimaanlage wurde nach mehrmaligen Reklamationen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön Ruhig. Pendelbus zum Strand. Der ist schön und lies das Hotel für einige Zeit vergessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager