- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist das Hotel sehr unterdurchschnittlich. Das Essen ist jeden Tag gleich und schlecht 5 Sterne sind für Ägypten ein Muss. 3,5 Sterne kratzt nicht mal an 2 deutschen Sternen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wenn man die Balkontür schließt, kommt man nicht mehr rein, die ist dann sofort von innen verriegelt. Die Zimmer sind sauber aber hellhörig. Ausschlafen geht nicht, das liegt zum einen an den anderen Gästen als auch am lauten Zimmerservice. Die rämpeln beim Putzen überall lautstark an und knallen die Türen. 2-3 Stunden dauert die Reinigung.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Jeden Tag wirklich das gleiche, auch mittags und abends. Service schlecht und vergesslich. Kochen kann dort niemand! Typisch armer Singlemänner- oder Hartz4-Gerichte. Frauen werden am Kuchen und Salatbuffet, wenn sie allein sind, ständig von einem Mitarbeiter belästigt und angemacht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Man spricht Russisch, Deutsch und Englisch in dieser Reihenfolge. Deutsche Gäste erkennt man daran, dass sie anfangs Englisch sprechen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr lustig ist der eine Shuttleservicefahrer zum Strand, jeder kennt ihn. Habibii Hurghada jalla jalla! Das ist aber auch das einzige Highlight.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Er gibt ein Riff, dass über die Brücke rechts am Strand erreichbar ist. Das ist das einzige Highlight am Strand. Freie Liegen gibt es ab 14/15 Uhr, Handtücher müssen vom eigenen Hotel mitgebracht werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nico, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort