Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Man sollte den guten Bewertungen nicht glauben !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ist das Hotel sehr unterdurchschnittlich. Das Essen ist jeden Tag gleich und schlecht 5 Sterne sind für Ägypten ein Muss. 3,5 Sterne kratzt nicht mal an 2 deutschen Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wenn man die Balkontür schließt, kommt man nicht mehr rein, die ist dann sofort von innen verriegelt. Die Zimmer sind sauber aber hellhörig. Ausschlafen geht nicht, das liegt zum einen an den anderen Gästen als auch am lauten Zimmerservice. Die rämpeln beim Putzen überall lautstark an und knallen die Türen. 2-3 Stunden dauert die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Jeden Tag wirklich das gleiche, auch mittags und abends. Service schlecht und vergesslich. Kochen kann dort niemand! Typisch armer Singlemänner- oder Hartz4-Gerichte. Frauen werden am Kuchen und Salatbuffet, wenn sie allein sind, ständig von einem Mitarbeiter belästigt und angemacht.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Man spricht Russisch, Deutsch und Englisch in dieser Reihenfolge. Deutsche Gäste erkennt man daran, dass sie anfangs Englisch sprechen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Sehr lustig ist der eine Shuttleservicefahrer zum Strand, jeder kennt ihn. Habibii Hurghada jalla jalla! Das ist aber auch das einzige Highlight.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Er gibt ein Riff, dass über die Brücke rechts am Strand erreichbar ist. Das ist das einzige Highlight am Strand. Freie Liegen gibt es ab 14/15 Uhr, Handtücher müssen vom eigenen Hotel mitgebracht werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort