Das Hotel und die Schwimmanlage machten einen gepflegten und sauberen Eindruck. Auch das zuständige Pflegepersonal war bemüht dieses bei Zuhalten. Das Schwimmbecken wurde bedarfsgerecht gereinigt.
Die Zimmer waren landesüblich ausgestattet. Kühlschrank und TV (wenn auch nur drei Programme) vorhanden. Die Betten fanden wir okay und konnten auch einigermaßen gut geschlafen. Eine defekte Balkontür die wir sofort am ersten Tag reklamiert hatten, wurde in den zwei Wochen nicht repariert.
In den zwei Wochen gab es immer das gleiche Essen. Gegrillt wurde immer am Abend Leber, Hähnchen oder Hackfleisch. Es gab in den zwei Wochen zum Frühstück nur zwei (ein und die selbe) Marmeladen. Laut Reiseunterlagen ist das Garde ein vier Sterne Hotel. Mit drei Sterne ist dieses gut bewertet. Eine neu errichtete Sitzecke mit Pavillon und einen neuen Pizzawagen (der täglich geöffnet war) standen nur zur Schau. Auf Nachfrage, ob und ab wann man hier Pizza bekommen könnte sagte uns der Service, dass können wir ihnen nicht sagen. Es gab nur einmal Pizza. Aber auch nur für ein Kamera- oder Fernsehteam als dieses Aufnahmen machte
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Anfahrt (in der Nacht) bis zum Hotel ca. 1..... Stunde. Wir waren die letzten Urlauber die in der Nacht zum Hotel gebracht wurden. Vor uns wurden noch fünf weitere Hotels angefahren. Ausflugziele wurden genügend (gegen €) angeboten. Die Lage war bekannt, da wir 2018 im Labranda Royal unseren Urlaub verbracht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wassergymnastik und Gymnastik sowie weitere Freizeit-Aktivitäten schlecht. Da ich selber Jahrelang Trainer und Übungsleiter im Jugend- und Seniorenbereich war, muss ich die angebotene Gymnastik als sehr schlecht bezeichnen. Außer sehr laute Musik hatten die Animateure nicht viel zu bieten. Nur gut, dass wir Ohrenstöpsel dabei hatten Die Animateure sollten mal ins Labranda Royal gehen, damit sie sehn, wie Animation sein soll oder abläuft. Wir haben zusätzlich Massagen gebucht. Diese waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ludger, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Be wertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen in unserem Hotel nicht zufrieden waren und Ihnen die Auswahl nicht zugesagt hat. Trotzdem würden wir Sie gerne informieren, dass unsere neue Pizzeria Ende Juli öffnen wird um die Auswahl des Essens zu vergrößern. Bisher wurde die Pizzeria noch nicht eröffnet, da wir vorerst einen Testlauft durchführen mussten. Des Weiteren würden wir Sie gerne informieren, dass wir momentan über drei verschiedene deutsche Sender verfügen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager