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Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, aber wer seinen Urlaub genießen und nicht nur günstig davon kommen möchte, sollte wissen, dass dieses Hotel nicht geeignet ist. Wir sind zum 5. mal in Ägypten gewesen und bei 4 Sternen einfach was anderes gewöhnt. Nach 2 Tagen haben wir das Hotel gewechselt, 14 Tage hätte ich hier nicht verbringen wollen. Wir haben uns auch mit anderen Urlaubern unterhalten, die Meinungen spalten sich hier, weshalb ich mich nicht nur zu den schlechten Dinge äußern möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer Schimmel im Bad, alles Weitere verdreckt und verkalkt keine Badartikel, Wasserkocher o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal lässt am Pool und im Restaurant lange auf sich warten, um Getränke zu bestellen, obwohl das Hotel nicht viele Urlauber zu Gast hatte Auswahl leider sehr gering, geschmacklich jedoch gut


    Service
  • Eher gut
  • Man hat wirklich versucht Abhilfe zu schaffen z.B. in Form von Zimmerupgrade, jedoch ist dies nicht möglich, wenn der Zustand des Hotels einfach nur schlecht ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es ruhig mag, ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr aufdringlich, da einfach gewisse Spiele ohne Teilnahme der Urlauber nicht funktionierten... bei wenig Urlaubern und dazu auch noch die meisten 50+ war es daher schwierig jemanden zu finden, der an der Animation teilnehmen wollte Ansonsten gute Angebote wie Wasserball, Fitness etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, liebe Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne hätte unsere Gästebetreuung Sie persönlich getroffen um Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Wir hätten wir Ihnen gerne vor Ort weitergeholfen und Ihnen jeder Zeit ein anderes Zimmer angeboten . Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Anliegen an alle zuständigen Abetilungen weitergelietet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager