- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Könnte gerne ein bisschen sauberer sein und div. Sachen sind kaputt. In 2 Wochen konnte ein verstopftes Waschbecken nicht repariert werden. Mein Sohn hatte einen Unfall an einem Glastisch, 1. Hilfe gab es nicht nur den Hinweis das Sofa in der Rezeption bitte nicht mit Blut zu verschmutzen.
Immer das gleiche Essen in schlechter Qualität. Alle Gäste mit Durchfall selbst die Ägypter, welche teilweise abreisten wegen dem Essen.
Man wird ständig um Trinkgeld gebeten, mindestens 5 Euro sind erwünscht, gibt man keins ist der Service Null
Das Hotel liegt am Ortsrand hat aber guten Transfer zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir Ihnen gerne für Ihren Kommentar bezüglich des Strandshuttles danken. Des weiteren bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Essen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Trotzdem würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir zu keiner Zeit einen Kommentar der von Ihnen benannten Gäste über das Essen erhalten haben. Ihrem Kommentar bezüglich des Trinkgeldes werden wir Selbstverständlich umgehend nachgehen. Wir bedauern uns sehr, dass Sie bezüglich dessen unsere Gästebetreuung nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen in jeglichem Anliegen umgehend weitergeholfen, da die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager