- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine überschaubare Anlage ca. 1 km vom Strand entfernt. Das Durchschnittspublikum ist 60 Jahre und älter. Für Familien mit Kindern nicht geeignet, da es keinen Miniclub oder ähnliches gibt. Bei meiner Ankunft bekam ich KEIN Begrüßungsgetränk und auch KEIN Handtuch zum Erfrischen. Man wurde richtig abgefertigt. Zettell ausfüllen, Pass abgeben und bloß nicht nerven. Bei der Abreise war es genauso. 10 Minuten auf den Rezeptionisten warten, welcher dann völlig genervt und mit Telefon am Ohr nach vorne kam und einem telefonierend den Schlüssel und die Karten wegnahm, und auch ohne ein "Auf Wiedersehen" weiter telefonierend nach hinten ging. So etwas ist mir so noch nie passiert. Ich hatte dann ein Zimmer zum Garten bekommen mit Durchgangstür. Grausam. Ich wusste was mein Nachbar für ein Programm im Fernseher guckte, wann er auf die Toilette ging, wann sein Wecker klingelte usw. Ich habe dann an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt zur Poolseite. Dafür sollte ich dann 30,00€ extra zahlen für eine Woche. Andere Gäste wiederum haben für 14 Tage Aufenthalt nur 15,00€ gezahlt. Von daher bin ich in meinem Zimmer geblieben. Der Service war einfach nur grausam und zog sich so auch komplett vom ersten bis zum letzten Tag durch. Das Restaurant hat den Charakter einer Kantine. Es ist laut und ungemütlich. Oft wird man einfach übersehen und muss gucken, wie und wo man sich ein Getränk organisiert. Ständig gab es das gleiche Essen, welches oft roh war oder halt leer. ( es empfiehlt sich Mittags im Schwesternhotel am Strand zu essen, denn dort ist das Essen wesentlich besser und man wird sehr freundlich bedient ) Wenn man etwas später um Essen ging, um den Ansturm zu umgehen, wurde einfach nichts mehr nachgefüllt und man musste gucken wo man bleibt. Oft habe ich mich beschwert, aber das half nichts. Einmal hatte ich rohen Fisch. Ich beschwerte mich und bekam dann den Fisch nochmal durchgebraten. Als ich den dann nicht essen wollte, wurde ich in einem frechen Ton von dem Oberkellner heruntergeputzt. Als Gast war ich von diesem Tag an nur noch mies behandelt worden. Wenn ich mir ein Getränk an der Poolbar bestellen wollte, musste ich grundsätzlich warten bis die Kellner sich zu ende unterhalten haben, damit ich meine Bestellung aufgeben konnte. Meine Getränke bekam ich dann patzig vor die Nase gestellt. Die Animation war ziemlich nervig bis auf Anna, welche als Einzige in Nein akzeptiert hat. Ich wurde von den anderen Animateuren regelrecht belästigt und auch obwohl ich mehrfach nein gesagt habe, in den Pool geworfen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht und ich das als respektlos empfinde. Die Bewertungen hier auf Holidaycheck werden von den Leuten am Pool regelrecht eingefordert. Gerade die Älteren haben sich nicht getraut, negativ zu antworten. Dieses geht gar nicht und verfälscht absolut den Prozentsatz bei den Bewertungen. Es ist ein Unding von den Animateuren mit Tablets die Gäste abzulaufen und immer wieder aufzufordern eine positive Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich wollte den Manager sprechen um mich zu beschweren. Drei Tage habe ich es versucht bis zu meiner Abreise. Aber es war nicht möglich. Es wurde mir immer wieder zugesagt, dass er gleich kommt. Aber gekommen ist niemand. Dieses Hotel ist ein NO GO und niemals würde ich es weiterempfehlen. Die Prozente bei den Bewertungen stimmen nicht, da die Gäste erpresst werden vor Ort eine Positive Bewertung abzugeben.
Die Betten waren gut. Zimmer mit Durchgangstür aber nicht zu empfehlen. Handtücher wurden oft nicht aufgefüllt. Balkon sehr klein. Wasser fehlte auch oft.
Kantinenflair, laut und nach 23:00 Uhr gibt es keine Getränke mehr, außer gegen Bezahlung trotz Allinclusive. Essen war jeden Tag gleich. Oft waren die Behälter leer und wurden nicht nachgefüllt oder es war noch roh wie mein Fisch.
wie oben schon beschrieben: wenn man sich einmal beschwert ist man als Gast Luft....
Auf der Hintour zum Hotel haben wir 40 Minuten gebraucht. Auf der Rücktour waren es dann 70 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball war möglich und Gymnastik. Da das Durchschnittsalter zu meinem Reisezeitraum aber 60+ war, wurde ach sicherlich deswegen nicht mehr angeboten. Animation sehr aufdringlich und ein ausdrückliches NEIN wurde nicht akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ireen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ireen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck.de abzugeben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Gerne möchten wir Ihnen Detail für Detail eine Stellungnahme kundgeben. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Services und das Ihre Anfragen und Beschwerden vor Ort nicht bearbeitet wurden einzugehen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies selbstverständlich nicht vorkommen darf und das nicht die Arbeitsweise unseres Hauses ist sowie die Vorgehensweise unseres Personals nicht akzeptabel war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine Kinderbetreuung mit Kidsclub im Schwesterhotel, Labranda Club Makadi zur verfügung steht. Auf Ihre Anmerkung zurück zuführen bezüglich der Bewertungen auf Holidaycheck ist unser Kunden Feedback sehr wichtig, sodass wir stetig an Verbesserungen und Anregungen arbeiten können. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal über die Regelung des Holidaychecks vertraut ist und eine Situation wie Sie erlebt haben nicht vorkommen darf. Wir möchten uns nochmal für Ihre negativen Eindrücke entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal General Manager