- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den Preis, ist das Hotel echt super. Leider ist beim All-Inclusive nicht wirklich alles inclusive. Es wäre schön wenn es im Vorhinein bzw. im Hotel eine klare Übersicht gibt was dazugehört. Im großen und ganzen war das Hotel schön hergerichtet und wirkt durch die neuen Farben viel moderner. Leider hat das anstreichen nicht überall die selben Effekt und an manchen Stellen merkt man, dass das Hotel schon sehr alt ist.
Die Zimmer waren schön hell und mit einer guten Klimaanlage ausgerüstet. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Leider sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Das hat uns nicht so gut gefallen.
In der ersten Woche war das Essen sehr langweilig. Eine fleischlose Ernährung war auch schwierig, wenn man nicht nur Salat und Reis essen wollte. Mit Beginn der Ferienzeit wurde das Hotel voller und auch das Essen schien besser zu werden. Auch auf das Anrichten der Speisen wurde viel mehr Wert gelegt. Das ist sehr schade. Jedoch hat uns fast alles geschmeckt. Die Salatbar möchte ich besonders gerne, da hier viel geboten wurde.
Der Service egal ob am Strand, Pool, Restaurant oder Rezeption war sehr gut. Immer zuvorkommend und freundlich, so wie ich es bis jetzt immer in Ägypten erlebt habe.
Schnell vom Flughafen innerhalb von 45 Minuten im Hotel gewesen. Zum Strand kommt man super einfach mithilfe des Hoteleigenen Elektro Shuttle Busses. Die Fahrer sind super nett, freundlich und machen auch mal gut Stimmung :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Robin, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit em Service, dem Essen und auch Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich vegetarischer Ernährung werden wir selbstverständlich trotzdem weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager