- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als aktiver Rollstuhlfahrer kann man das Haus als„zugänglich“ bezeichnen, es sind Rampen und Wege vorhanden allerdings braucht man auch Hilfe. Das behindertengerechte Zimmer ist groß, das Bad jedoch spartanisch ausgestattet, ohne Sitzmöglichkeit bei der Dusche. Wir hatten extreme Geruchsprobleme wegen stehendem Wasser im Bad. Wurde jeden Tag gereinigt aber der Geruch blieb! Essen ist durchschnittlich und wiederholt sich fast täglich, Bedienung und Personal freundlich. Wir werden gerne wieder hinfliegen. Unser Angebotspreis 14Tg für 515,- ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das perfekte Klima zum Sonnenbaden und entspannen. Am Pool und Meer (leider nicht im Rollstuhl zugänglich nur mit Fremdhilfe!) erlebt man trotzdem herrliche Highlights. Animation ist sehr Dürftig, wohl auch nicht mehr gewollt! Es ist und bleibt als „Garden“ eine Oase der Entspannung für Ruheliebende Menschen. TIPP: Schwesterhotel “Royal“ hat ein Paar super tolle Rollstuhlzimmer!! mit Rampe direkt zu einem extra Pool der mit Rollstuhl zu befahren geht! (dieser kleine Luxus kostet circa 200 € mehr in 14 Tagen und lohnt sich voll)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aktiv Rollstuhlfahrer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich des Personals weiterleiten, welche Sie mit Sicherheit erfreuen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Labranda Garden Makadi als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal General Manager