Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Rundum-Wohlfühlpaket mit Ruhe und Freundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, einer wunderschönen Außenanlage mit Garten und Pool, Cocktailbar und Restaurant mit Büfett. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, farbenfrohe Einrichtung mit tollem Blick in den Garten. Großes Bad mit Dusche, bequeme Betten, TV mit 3 deutschen Sendern, Minibar, Safe, großer Schrank, Kofferablage- alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, leckeres Essen. Bei diesem Büfett ist für jeden etwas zu finden- man ist hier sehr Bemühung die Mahlzeiten an den Europäischen Standard anzulehnen. Show-kochen mit Ei und Pasta in allen Variationen. Sehr zu empfehlen sind Salatbar, Pasteten, Suppen. Für uns war das Essen gut verträglich :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt und die Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen- was will man mehr :) Von Küche, Bedienung bis zur Reinigungskraft und Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges Mango: WLAN nur in Lobby und Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz fehlendem Strand sehr angenehm, da dieser aller einer Stunde kostenfrei mit dem Shuttle binnen 5 min erreicht werden konnte. Der Strand befindet sich am LABRANDA Club Makadi. Der Trubel im Hotel wurde uns somit erspart und wir konnten die sehnsüchtige Ruhe genießen ;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da man Ruhe suchte und hier fand war das Freizeitangebot für uns eher weniger relevant. Der Pool ist ausreichend groß und sauber. Durch die Tagesausflüge waren wir meist den ganzen Tag unterwegs und haben uns abends am leckeren Büffet ergötzt und das Abendprogramm genossen. Falls einem das zu viel Trubel ist, kann man alles mit einer gewissen Distanz von der Cocktaillounge auf der Dachterrasse aus genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Garden Makadi. Wir sind glücklich über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, unser Service, das Essen im Bufet, der Pool und der Garten gefallen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Rushdy Hotel Manager