Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
schöne Anlage mit einigen Mängeln im Drumherum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Anlage mit Potential welches leider nicht genutzt wird. katastrophale Deutsch- und Englischkenntnisse beim Personal an der Rezeption, sehr hellhörig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bequemes Bett; Klimaanlage in Ordnung; alte und verschmutzte Lampenschirme; Haare vom Vorgänger im Bad; Nussschalen auf dem Boden; ein Duschvorhang im Bad, der seit den letzten Gästen sicher nicht gereinigt wurde, Handtuchhalter fielen fast aus der Wand; durch mangelhafte Reinigung deutliche Abnutzungserscheinungen an sämtlichen Einrichtungsgegenständen. U.a. durch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer war an Schlaf trotz Ohropax nicht zu denken, es war ein stetiger Lärmpegel im Nachbarzimmer und auf dem Flur durch sich lautstark unterhaltende Gäste (nach 23.30 Uhr und vor 07.00 Uhr)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schöner Speisesaal, großes Buffet, dass leider nur spärlich oder gar nicht beschriftet ist. Hauptspeisen zum Abend sind immer dieselben, geschmacklich maximal durchschnittlich, aber nach mehreren Tagen hängt es einem zum Hals heraus. An der Strandbar gibt es ebenfalls täglich dasselbe: Pommes, Pommes und nochmal Pommes. Das auf der ausgehändigten Hotelinfo beworbene "späte Frühstück" von 10-11 Uhr existiert faktisch nicht.. kurz vor 10 Uhr wird so gut wie alles weggeräumt, auch wenn noch genug vorhanden ist. der Reiseveranstalter empfahl uns die kostenlose Reservierung (3x/Aufenthalt) eines à la carte- Restaurants beim Nachbarhotel, dies haben wir 2 mal in Anspruch genommen, hier waren sowohl Qualität als auch Geschmack der Speisen deutlich besser!!


    Service
  • Eher schlecht
  • beinahe täglich zu wenig frische Handtücher, Nachfragen beim Housekeeping zwecklos, da diese- auch wenn sie so tun als ob, kein Englisch verstehen. Mit dem Personal an der Rezeption ist es dasselbe, nur 2 der Angestellten dort verstehen und sprechen Deutsch und Englisch, der Rest tut so als ob, sagt "Yes" und nickt- hat aber nichts verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1h Transfer vom Flughafen Hurghada, es wurden auf der Fahrt noch weitere Hotels angefahren. ruhige Lage, kein direkter Strandzugang; günstige Lage für Ausflüge, etc. Transferzeiten annehmbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hotel hat KEINEN direkten Strandzugang, jedoch fährt ein Shuttle zum Nachbarhotel, welches am Strand liegt. der beworbene "Infinitypool" ist ein ganz normaler, sehr schön gestaltet, etwas klein aber durch die Strandnähe und das eher kleine Hotel absolut ausreichend. das Hoteleigene Spa "la brise" ist sehr zu empfehlen, wir hatten eine Massage gebucht- hier stimmte wirklich alles! Fitnessangebote sind im Nachbarhotel nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luisa Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager