- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes ruhiges Hotel was jedoch in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer und die Flure benötigen dringend eine Renovierung.
Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gesäubert. Die Lampen sind einfach nur eklig und müssten dringend ausgetauscht werden. Ansonsten ist eine Renovierung dringend notwendig.
Das essen ist sehr eintönig. Abends stört der Grill Gestank, wenn man nach dem Essen noch auf der Terrasse sitzen möchte. Kommt man zu spät zum Frühstück, hat man eben Pech. Nahgelegt wird nichts mehr. Oftmals habe ich die Dekoration aufgegessen, um überhaupt Tomaten und Gurken zu bekommen Um Punkt 10.00 Uhr wird der Kaffeeautomat abgestellt. An der Poolbar gibt es stets Plastikgläser, die nicht sehr ansprechend sind, da auch diese schon in die Jahre gekommen sind. Nichts gegen Plastik wegen der Sicherheit ok, aber ein Austausch tut dringend Not.
Das Personal ist freundlich, jedoch sehr oft überfordert. Kommt man zu Stoßzeiten zum Essen muss man sehr lange auf Getränke warten. Abends haben wir uns desöfteren die Getränke selbst von der Poolbar geholt, um überhaupt was zu haben.
Das Hotel liegt sehr abseits. Wer allerdings seine Ruhe sucht, ist hier absolut richtig. Der Suttle Bus zum Strand verkehrt alle halbe Stunde. Die Fahrer sind sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich große Mühe, wurde aber von uns nicht genutzt, da wir Strandgänger waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra, Grüße aus Labrada Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Des Weiteren freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung und unseres Personals. Ihren Kommentar bezüglich des Nachfüllens des Essens wir umgehend überprüft. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager