Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes gepflegtes Hotel am Rande der Wüste, für Gäste die Ruhe suchen und am Pool entspannen wollen. Zimmer mit Poolblick absolut den Zimmern mit Gartenblick vorziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges sauberes Zimmer mit einem 2x2 Meter Bett und einer tollen Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, sondern spartanisch einfach. Frühstück war in Ordnung, zum Mittagessen bin ich ins Club gegangen. Das Abendessen im Speisesaal glich einer Bahnhofhalle mit Animation. Die mehr oder weniger guten Sänger/in legten über den Geräuschpegel noch ihre Darbietung, so das ein entspanntes Essen nicht gegeben war.


    Service
  • Gut
  • Der Service im ganzen Haus war gut bis sehr gut, aufmerksam und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1000 Meter vom Strand, absolut ruhig. Fußläufig sind keine Ausflugsziele und Shops zu erreichen. Ausflüge können im Hotel gebucht werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Softanimation bot Stretching, Dart und Boccia an, Andere Aktivitäten konnten im Hotel gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Nader Kamal Hotel Manager