Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit noch viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 1 Woche als Paar dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Das Essen war nicht abwechslungsreich, das auffüllen von leeren Speisen am Buffet dauerte sehr lange oder geschah teilweise gar nicht. Teller waren oft nicht da. Man hatte das Gefühl das die Kellner überlastet waren. Die Animation und die abendlichen Veranstaltungen waren sehr langweilig. Der Strandabschnitt war sehr schön und gut zu erreichen mit dem Hotel Shuttle. Am Abend kam es dann am Strand zu längeren Wartezeiten da viele Leute zur selben Zeit zurück ins Hotel wollten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ausreichend. Uns war es dort allerdings immer zu laut durch die Animation ind deren Musik. Für Kinder gibt es dort nicht so viele Möglichkeiten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Grüße aus Labrada Garden Makadi & vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Kritik hilft uns weiter, indem wir uns stets verbessern können. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und auch mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Dies sind wichtige Voraussetzungen, um sich während des Urlaubes wohl zu fühlen. Ihre Kommentare bezüglich des Services und des Shuttles haben wir notiert und werden dies mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, damit unsere Gäste stets zufrieden nach Hause zurückkehren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Urlaubes nicht sprechen konnten. Wir sind uns sicher, dass die Kommentare unserer Gäste stets einen positiven Einfluss auf den Ablauf im Hotel haben. Noch einmal würden wir Ihnen gerne für Ihren Kommentar danken. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager