- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal gab sich große Mühe, es den Gästen angenehm zu gestalten. allerdings zu wenig Personen im Service vorhanden und die Speisen waren nicht schmackhaft, bis auf wenige Ausnahmen. Dies muss auf Weisung sein, da die eingesetzten Jungköche sich wiederum große Mühe gaben. Positiv war, dass Wasser und Kaffee unlimited vorhanden war. Die Animation war sehr aufdringlich und viel, viel zu laut. Ballermann-Feeling wurde angestrebt auf kleinem Raum/Innerhof. Kein Entkommen vormittags, nachmittags und abends bis 22 Uhr. Furchtbar. Da kann man nur zum strand flüchten, wo knapp ausreichend Liegen vorhanden waren. Es wäre wichtig, einiges zu verbessern. dies wäre möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Personal. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten mit Lärm und Essen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management Team