Alle Bewertungen anzeigen
Susann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Teils positiv, Lärm und Essen sehr negativ
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal gab sich große Mühe, es den Gästen angenehm zu gestalten. allerdings zu wenig Personen im Service vorhanden und die Speisen waren nicht schmackhaft, bis auf wenige Ausnahmen. Dies muss auf Weisung sein, da die eingesetzten Jungköche sich wiederum große Mühe gaben. Positiv war, dass Wasser und Kaffee unlimited vorhanden war. Die Animation war sehr aufdringlich und viel, viel zu laut. Ballermann-Feeling wurde angestrebt auf kleinem Raum/Innerhof. Kein Entkommen vormittags, nachmittags und abends bis 22 Uhr. Furchtbar. Da kann man nur zum strand flüchten, wo knapp ausreichend Liegen vorhanden waren. Es wäre wichtig, einiges zu verbessern. dies wäre möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Personal. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten mit Lärm und Essen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Makadi Garden Azur. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management Team