- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight war die Freundlichkeit, der Service, Sauberkeit im Hotel, Das Essen war ok, Die Animation ist leider nicht provihaft, Wir waren Zeuge wie eine junge Frau welche am Pool lag gegen ihren Willen vom Liegestuhl in den Pool geworfen wurde. Eine weitere wurde danach für ca. 30 Minuten am Pool gejagt da sich sich gewehrt hat in de Pool geworfen zu werden. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen da das Konzept stimmig ist. Auch dass die Gäste auf Strand im Labranda Club konnten. Leider war ein deutsches Fernsehen nur zeitweise möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service als sehr freundlich empfunden haben und geben das Lob gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Essen und Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Abteilungen weiter. Bitte beachten Sie, dass das Management des Hotels mit den Gästen, die Sie in den Kommentaren erwähnt haben, Kontakt aufgenommen hat und dass diese keine Ansprüche gegen das Animationsteam haben, da es sich um einen Scherz handelt. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotl Manager