Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Highlight war die Freundlichkeit, der Service, Sauberkeit im Hotel, Das Essen war ok, Die Animation ist leider nicht provihaft, Wir waren Zeuge wie eine junge Frau welche am Pool lag gegen ihren Willen vom Liegestuhl in den Pool geworfen wurde. Eine weitere wurde danach für ca. 30 Minuten am Pool gejagt da sich sich gewehrt hat in de Pool geworfen zu werden. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen da das Konzept stimmig ist. Auch dass die Gäste auf Strand im Labranda Club konnten. Leider war ein deutsches Fernsehen nur zeitweise möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Reinhard, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service als sehr freundlich empfunden haben und geben das Lob gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Essen und Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an die Abteilungen weiter. Bitte beachten Sie, dass das Management des Hotels mit den Gästen, die Sie in den Kommentaren erwähnt haben, Kontakt aufgenommen hat und dass diese keine Ansprüche gegen das Animationsteam haben, da es sich um einen Scherz handelt. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotl Manager