- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war toll. Das Essen war sehr schlecht 9von 11 Tage magenkrämpfe und Durchfall. Der Chefkoch gab vor meinen Augen rohe Pommes raus. Fleisch und Fisch immer kalt. Zum Reis keine Saucen. Salate ungenießbar da sie es mit clorwasser waschen. Es gibt auch keine Abwechslung beim essen es ist immer der selbe Kram.Der obere Pool ist teilweise von Moos befallen. Animation immer die selbe Musik 11 Tage eine CD. Und frisches Wasser Mangelware.. Wir saßen bis zu 3tage ohne frisches Wasser auf dem Zimmer. Lieber ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Katzen auf dem neben Tisch. Platzdeckchen kleben am Tisch
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Können nicht mit Kritik umgehen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Mit dem Taxi zum Strand ist kostenlos
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Das Management unseres Hotels Macadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung der Zimmer bedanken. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort