- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen um 6Uhr morgens im Hotel an, Check in war ok, wir sind erstmal schlafen gegangen. Dann der erste Hammer...um 8Uhr klopfte der Zimmerservice penetrant an der Türe um zu fragen ob alles ok wäre. Dies hat er dann jeden morgen um ca 8Uhr! Anscheinend verstehen die nicht das man zum Urlaub machen da ist!? Das Zimmer war sehr klein aber ok. Sauberkeit ist ok. Die Qualität des Essens ist gut, allerdings gibt es sehr wenig Auswahl. Mittags am Strand gibt es mehr Auswahl, gehört auch zum labranda Club Hotel. Der Service ist Katastrophe, wenn man überhaupt mal Getränke bekommt zum Essen, dann haben wir sogar 2x was anderes wie bestellt bekommen. Der Strand ist schön und sauber. Service unfreundlich, mit den Liegen wurde kaum geholfen. Animation nett und angenehm zurückhaltend. Für Kinder ist hier allerdings nichts geboten! Im labranda gar den gibt es NICHTS, kein spielplatz, nichts! Im labranda Club Kids Club sind leider alle Fahrzeuge kaputt, die spielhäuser porös, hier habe ich mein Kind aufgrund der verletzungsgefahr nicht spielen lassen!
Sehr klein aber ok. Sauberkeit ok, könnte gründlicher sein bzw blutige Bettwäsche und kaputte Handtücher mal ausgemistet werden
Auswahl zu wenig, Qualität gut
Gibt sich Mühe nur kam mir manchmal so vor als wüssten sie nicht was sie zu tun hätten
Bis hurghada sind es 20km, sonst gibt es um das Hotel herum nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge etc werden genug Angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass es uns sehr freut, dass Sie mit dem Check in zufrieden waren. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen die Qualität des Essens zugesagt hat. Bezüglich des Reinigungsservices würden wir Sie gerne informieren, dass unsere Reinigungskräfte bereits am Morgen mit dem Reinigen der Zimmer starten müssen, da die Zimmer ansonsten nicht an einem Tag komplett gereinigt werden könnten. Für Ihren Fall hängt in jedem Zimmer ein 'bitte nicht stören' Schild, was Sie außen an der Tür befestigen können, solange Sie sich noch im Zimmer aufhalten. Sollten Sie dann das Zimmer verlassen, kann das Schild abgenommen werden und unsere Reinigungskraft wird dann Ihr Zimmer reinigen. Ihren Kommentar bezüglich des Services haben wir zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager