Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela und Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir wären gerne noch länger geblieben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Kleines, ruhiges Hotel, dass genau unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir kommen gerne wieder. Unsere teils negativen Beurteilungen basieren ausschließlich auf den Gastronomiebereich im Labranda Garden, dass unserem Gesamteindruck aber keineswegs trübt. Wir sind häufig (vor allem mittags) in den Labranda Club am Strand ausgewichen. Darüber habe ich aber eine gesonderte Bewertung abgegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Größe und Ausstattung wie beschrieben. Klimaanlage ist individuell regelbar und funktionierte einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, direkt neben uns mehrere Stromaggregate (dadurch leichte Geräuschbelästigung aber nicht wirklich störend).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI gebucht und sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen im Labranda Garden genutzt. Wir hatten das Pech, mit sehr "speziellen Gästen" zusammen Urlaub zu machen, bei denen es anscheinend ein Volksport ist in möglichst kurzer Zeit das gesamte Buffet leerzuräumen, es auf ihren Tischen zu horten, kaum etwas davon anzurühren und es anschließend von den Kellnern entsorgen zu lassen. Da wir eher zu den Urlaubern gehören, die nicht so gerne beim ersten "Run" auf das Buffet dabei sind, war die Auswahl oft nicht mehr gegeben und wir mussten uns mit den Resten zufrieden geben. Die morgendliche frische Zubereitung von Crêpes und Eierspeisen möchte ich gerne hervorheben. Leider hatte ich oft keine Geduld, so lange in der Schlange zu warten, um in den Genuss zu kommen (je nach Anzahl der Gäste sollte das Personal aufgestockt werden). Für die Getränke gibt es ausschließlich die Poolbar an der man sich etwas holen kann. Getränkeversorgung ist daher sehr schleppend. Die Auswahl ist sehr begrenzt aber für jeden denke ich was dabei. Leider habe ich keinen Abend erlebt, an dem nicht irgendwas gefehlt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Qualität des Service variiert und ist sehr stark personen- und trinkgeldabhängig. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und allen Extra-Wünschen gegenüber offen. Allerdings wäre es schön, wenn man morgens zum Frühstück nicht nach allem Fragen müsste, sondern Tassen, Besteck usw. selbstverständlich eingedeckt werden sobald man am Tisch sitzt (und heißer Kaffee eine Selbstverständlichkeit und kein Sonderwunsch ist).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hurghada bis zum Hotel waren es ca. 30 Km. Das Labranda Garden liegt etwas zurückversetzt vom Strand (ca. 900 Meter). Ein regelmäßiger Shuttleservice sorgt allerdings dafür, dass eine direkte Strandlage von uns gar nicht vermisst wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Labranda Garden ist klein aber sauber. Liegen standen ausreichend zur Verfügung und da auch nicht ausschließlich deutsche Urlauber im Hotel waren, wurden diese auch nicht dauerhaft mit Handtüchern "reserviert". Jeden Tag konnte man seine Handtücher wechseln. Nettes, unaufdringliches Animationsteam. Tagsüber das Übliche: Wasserball, Dart usw. Abends Folklore, Bauchtanz, und Gesang. Leider ist die Abendanimation direkt vor dem Restaurantbereich was dazu führt, dass man aufgrund des hohen Geräuschpegels nicht mehr draußen essen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela und Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriela, sehr geehrter Herr Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel erholsam und ruhig war und ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Bezüglich dem Service und der Atmosphäre im Buffetrestaurant können wir Ihnen sagen, dass leider während der Hochsaison können solche Unannehmlichkeiten manchmal passieren, unser Hotel ist ein internationales Hotel und es ist nicht immer leicht, für Leute von verschiedenen Kulturen und Mentalität zusammen in der kleinen Anlage zurechtzukommen. Wir können Ihnen nur empfehlen, die Hochsaison zu vermeiden falls es zu unangenehm ist. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Pool als sauber empfunden haben, dass es genug Liegen vorhanden war und dass unser Animationsteam nett zu Ihnen war. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager