Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • StrandZu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr sauber.Alle superfreundlich und zuvorkommend.Der Roomservice macht täglich sauber.In dem Hotel leider keine Freizeitangebote.Kann man buchen bei der Reiseleitung.


Zimmer
  • Gut
  • Schlicht,aber sauber. TV ( nur 2 verschneite deutsche Kanäle)und gute Klimaanlage. Wird täglich gereinigt. Balkon ist von außen nicht zu öffnen. Zimmersafe inbegriffen kostenlos. Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Richtige Restaurants leider nur im Nachbarhotel.Essen sehr gut und reichlich.Viel Obst, Gemüse, Brot, Kuchen, Fleisch etc.Beim Koch kann man auch Wünsche äußern z.B. Spiegelei oder Rührei.Dann macht er es frisch vor den Augen des Gastes.Trinkgelder sind ein Muss (€)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach Klasse. Poolbar bis Mitternacht geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen.Mit dem hoteleigenen elektrischen Shuttle alle 30 Minuten zum Hotelstrand. Dauert keine 5Minuten. Ab 19 Uhr halbstündig Shuttle zum größeren Nachbarhotel "La Branda". Ausflugsziele muß man buchen bei der Reiseleitung. Quadfahren in der Wüste ist ein Muß.Sollte man nicht verpassen. Das nächste große Einkaufszentrum ist leider nur mit Taxi zu erreichen. Aber Taxiservice ist im Hotel in der Lobby. Alle Hotels mit Schrankenwärter gesichert. Jedes Hotel hat eigene Armbänder mit eigener Farbe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber. Der Animateur (Jumper)ist witzig und Entertainment auch wieder nur im Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siggi, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service, dem Essen und dem Personal so zufrieden waren, wir geben Ihre lieben Worte sehr gern weiter, insbesondere an Jumper! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team