Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
unmenschliche Einstellung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

❗️Achtung: Schlechter Kundenservice – Fall wurde an das Gericht übergeben! Ich habe das Hotel über Booking.com gebucht (11.–15. April 2025) und am 11. April schriftlich mitgeteilt, dass ich nachts (zwischen 2:00 und 3:00 Uhr am 12. April) ankommen werde. Diese Nachricht wurde ignoriert. Bei meiner Ankunft um ca. 6 Uhr morgens am 12. April wurde mir gesagt, mein vollständig bezahltes Zimmer sei weitergegeben worden. Man markierte mich einfach als „No-Show“, ohne Kontaktversuch. Die Rezeption war jedoch rund um die Uhr geöffnet. Ein Zimmer wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Das sogenannte „freundlich angebotene Frühstück“ war Teil meiner Buchung und somit kein Entgegenkommen. Ich habe mich inzwischen an mehrere Schlichtungsstellen gewandt – leider ohne Ergebnis. Da das Hotel die Tatsachen falsch darstellt und keine Verantwortung übernimmt, habe ich den Fall nun offiziell dem österreichischen Gericht übergeben. Sehr enttäuschend und respektlos – nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:1