- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einer ruhigen Lage gelegen. Mit schönem Pool, tollem Frühstück und schönen Zimmern. Leider waren wir nur auf der Durchreise dort, wir wären aber gerne länger geblieben.
Schön eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker. Mittag- und Abendessen wird nicht serviert. In der Umgebung gibt es jedoch einige sehr gute Restaurants.
Der Service war super. Da wir schon frühmorgens einen Flug hatten und schon vor den Frühstückszeiten abreisen mussten, wurde das Frühstück extra schon eine Stunde früher serviert!!!
Der Addo Nationalpark ist nur ca. 30-40 km entfernt. Das Guesthouse liegt nur wenige Kilometer vom kleinen Regionalairport entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur auf der Durchreise und haben deshalb nicht viel von Port Elizabeth gesehen. Zu empfehlen ist jedoch der Addo National Park ganz in der Nähe. Das Guesthouse hat einen schönen Pool und einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |