Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Außenbereich Top, Essen Flopp
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hey, bevor ich zur Rezension komme, kurze Info zu meiner Freundin und mir. Ich 24 Sie 21. Beide relativ penibel in Sachen essen... Die Anreise war sehr unkompliziert, da dass Hotel das erste auf der Strecke vom Flughafen aus war. Von außen ist das Hotel keine Augenweide, aber auch keine Baracke. Die Lobby ist sehr schön groß und das Personal an der Rezeption sehr, sehr freundlich. Begrüßt wurden wir mit einem kleinem Getränk. Der erste Eindruck war: Sauber, aber nicht überwältigend schön. Wir bekamen unsere Zimmerkarten und die Koffer wurden uns auf das Hotelzimmer gebracht. Ein erster Blick ins Zimmer schien sehr vielversprechend: Sauber, hübsch, modern, nettes Badezimmer (Gott sei dank kein Duschvorhang), Fernseher mit deutschem Programm, großes Bett. Dann der erste große Schock. Wir hatten bei der Buchung nicht darauf geachtet, ob wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Also bekamen wir auch keins mit Meerblick. Der Blick war gelinde gesagt, unschön. Direkt auf den Parkplatz: 0,0 Urlaubsfeeling. Für uns als Raucher definitiv kein Zustand. Also nochmals zur Rezeption und das Zimmer umgebucht auf Meerblick. Alles kein Problem solange das Kleingeld stimmt (10€ pro Tag, pro Person mehr). Wir entschlossen und das Hotel etwas genauer zu erkunden und sind Richtung Außenbereich gewandert. Ein Wunderschöner Pool (leider mega kalt, liegt natürlich an der Jahreszeit), schöner Liege-Bereich. Leider sieht es hinter dem Liegebereich d.h. am „Strand“ bzw. am Meer nicht sehr schön aus. Es wirkte als ob das Hotel noch im Winterschlaf wäre und noch nicht alles bereinigt wäre. Überall rotes Flatterband und ein schlecht gepflegter Steg der ins Wasser ragt. Abends sind wir dann das erste mal essen gegangen. Eigentlich ist das „Restaurant“ geschmackvoll eingerichtet. Hat jedoch einen unangenehmen Kantinen flair. Wir waren es gewohnt, dass die Leute sich für das Abendessen hübsch kleiden und sich zurecht machen. Hier war es unserer Meinung nach eher eine Massenabfertigung ohne das dies extrem negativ sein sollte. Damit meine ich nur, dass man zum essen kommt und danach direkt wieder geht. In der Regel sitzen die Leute danach nicht noch bei einer Flasche Wein (die es sowieso nicht gibt, sondern nur Wein aus dem Hahn). Das essen ziehlt ganz klar auf das Publikum aus England ab (die zu unserer Zeit ca 90% des Publikums widerspiegelten). Ich möchte nichts falsches über das Publikum aus England sagen aber drücken wir es mal so aus: Die haben eine andere Esskultur als wir. Uns hat es nicht gut geschmeckt. Es gab immer 1-2 Sachen die lecker waren, aber der Gesamteindruck: nur ausreichend. Das liegt vor allem an der unterschiedlichen Qualität an unterschiedlichen Tagen von gleichen Produkten. Montag Brötchen super lecker und frisch. Mittwoch Knüppel hart. Der Hotel ist nicht außerordentlich hellhörig, jedoch etwas „ungeschickt“ konzipiert. Die Lobby des Hotels (in der immer bis spät abends etwas los ist) liegt direkt unter den Zimmern. Das heißt es schallt leider immer der ein oder andere Laute lacher bis oben in die Zimmer. Für uns kein Minuspunkt, für andere vielleicht trotzdem interessant. Abschließendes Fazit: Essen für uns nicht gut bzw. geeignet Zimmer gut bis sehr gut (achtet auf Meerblick) Strand nicht so schön Außenbereich sehr schön Ich würde nicht wieder in das gleiche Hotel fahren und nie wieder All-inc buchen. Das geht definitiv auf die Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1