- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns von dem Namen Sentido mehr erwartet, als wir Nachts völlig übermüdet um 1.30 Uhr ankamen, mussten wir noch 20 Minuten warten, bis jemand an die Rezeption kam. Auf dem Zimmer lag keine Info übers Hotel. Haben wir so auch noch nirgends erlebt. Der angebliche feine Sandstrand entpuppte sich als sehr felsig, über die man nicht ins Wasser kam. Am Nachbar Hotel konnte man etwas zwischen den Booten schwimmen. Das Essen war von minderwertige Qualität und nicht sehr schmackhaft und sehr auf englische Gäste abgestimmt, die ja auch hauptsächlich im Hotel waren. Getränke an der Poolbar wurden in billigen Plastikbecher ausgeschenkt, also Plastikverschwendung ohne Ende. Die Poollandschaft ist sehr schön, allerdings liegt die ganze Anlage in der Einflugschneide des Flughafens. Unterhaltung ???? Animation ???? naja um es kurz zu machen. Nicht noch mal, da man auch den Eindruck hatte, dass Deutsche Gäste eigentlich gar nicht so willkommen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |